|
 |
| « ausdauer ernährung in Kombination :: Die richtige Ernaehrung! » |
| Autor |
Nachricht |
Bardok
|
| 10.07.2009, 23:47 Titel: Körperwasser |
|
|
Hi zusammen - ich bin neu hier und hoffe mal, dass es im richtigem Forum ist.
Und zwar habe ich vor einigen Tagen mal eine Körperfettanalyse machen lassen, weil ich in Richtung Bodybuildung gehen möchte und halt ein Startprofil habe ...
Die Daten waren ganz gut, aber ein Wert weckte mein Interesse:
Der Körperwasser-Wert. Er liegt bei 53,6 kg! und 50,5kg wäre für meine Daten schon sehr sehr hoch hieß es.
Außerdem wurde festgestellt, dass ich für meine Daten einen sehr sehr hohen Muskelanteil habe. Aber davon sieht man irgendwie gar nichts - vor allem am Bauch, obwohl ein intensives Bauchmuskel-Training schon länger mache.
Und jetzt die Frage dazu:
Ich habe mal gehört, dass Bodybuilder sich "entwässern", um die Muskel hervorzuheben. Stimmt das? Und kann man das auch irgendwie als Anfänger?
Vielen Dank schonmal =) |
|
 |
Eisenbieger
|
| 11.03.2010, 14:17 Titel: |
|
|
Entwässern ist nur der letzte Schritt den Bodybuilder machen.
Um die Muskeln zu sehen musst du Fett abbauen, also vermutlich deine Ernährung umstellen.
Wie genau trainierst du denn?
Wenn jemand sagt intensives Bauchtraining habe ich immer das Gefühl das es uneffektiv ist.
Und bitte fang nicht an wenig zu trinken damit man die Muskeln besser sieht, das ist als Anfänger quatsch. Man sollte eher sehr viel und vorallem regelmäßig trinken.
Ich hatte mit dem regelmäßigen Trinken immer Probleme, habe mir jetzt ein eigentlich vollkommen sinnloses Gadget gekauft, die sogenannte Trinkuhr
Links sind nur für registrierte User sichtbar! |
|
 |
|
|
|