Krafttraining Buch für das Heimfitnessstudio

Body-Academy Forum

Krafttraining Buch für das Heimfitnessstudio

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Trainingstagebücher
« Buch für Body Training    ::    ausdauertraining trainingsplan - suche dringend »
Autor Nachricht
PinaColada

28.04.2009, 00:54    Titel: Krafttraining Buch für das Heimfitnessstudio

Hallölle...

Kann man sich eigentlich ein Krafttraining Buch kaufen, dass einem hilfreich sein kann für das Heimstudio?
So könnte ich mir den Gang ins Fitnessstudio ersparen, denn ich hab ja einige Geräte bei mir zu Hause, nur leider fehlen mir die richtigen Anweisungen dazu.
So ein Krafttraining Buch könnte mir da abhilfe verschaffen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich so ein Krafttraining Buch kaufen könnte und ob die Anleitungen darin gut sind.

Vielen Dank im Voraus.

PinaColada
casual08

18.05.2009, 17:57    Titel:

Hallo PinaColada....

Ich dachte mir, ich antworte dir mal auf deine Frage mit dem Kraftraining Buch. Und ja es gibt solche Bücher zu kaufen, du kannst sie sogar optimal im Internet bestellen, dass ist so der bequemste Weg, den du wählen kannst. Jedoch kannst du ein Kraftraining Buch auch in einem herkömmlichen Buchladen kaufen gehen, die haben auch meistens eine kleine Abteilung, in der du Fitnessbücher und so findest.

Ich hatte mir auch schon so ein Krafttraining Buch gekauft und ich muss ganz erhlich sagen, dass es mir sehr weitergeholfen hat. Fast alle geben sehr gute Anweisungen, an welechm Gerät eine bestimmte Übung durchgeführt werden muss, damit ein gewisses Ziel erreicht wird. Also stöber mal ein bisschem im Internet, du findest das bestimmt ein passendes Kraftraining Buch.

Viel Spaß
casual08
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Trainingstagebücher
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Buch für Body Training Nadja Trainingstagebücher 1 17.01.2009, 16:58 Letzten Beitrag anzeigen
**LilaOne**
Keine neuen Beiträge das krafttraining bei Frauen PinaColada Frauen-Bodybuilding 2 26.08.2010, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
ironman
Keine neuen Beiträge Nach dem Krafttraining was einnehmen? PinaColada Ernährung Allgemein 1 16.05.2009, 08:24 Letzten Beitrag anzeigen
luluchen
Keine neuen Beiträge Verhalten nach Krafttraining casual08 Bodybuilding Trainingpläne 1 13.12.2008, 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada

Gehe zu: