|
 |
Krafttraining Buch für das Heimfitnessstudio
|
| « Buch für Body Training :: ausdauertraining trainingsplan - suche dringend » |
| Autor |
Nachricht |
PinaColada
|
| 28.04.2009, 00:54 Titel: Krafttraining Buch für das Heimfitnessstudio |
|
|
Hallölle...
Kann man sich eigentlich ein Krafttraining Buch kaufen, dass einem hilfreich sein kann für das Heimstudio?
So könnte ich mir den Gang ins Fitnessstudio ersparen, denn ich hab ja einige Geräte bei mir zu Hause, nur leider fehlen mir die richtigen Anweisungen dazu.
So ein Krafttraining Buch könnte mir da abhilfe verschaffen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich so ein Krafttraining Buch kaufen könnte und ob die Anleitungen darin gut sind.
Vielen Dank im Voraus.
PinaColada |
|
 |
casual08
|
| 18.05.2009, 17:57 Titel: |
|
|
Hallo PinaColada....
Ich dachte mir, ich antworte dir mal auf deine Frage mit dem Kraftraining Buch. Und ja es gibt solche Bücher zu kaufen, du kannst sie sogar optimal im Internet bestellen, dass ist so der bequemste Weg, den du wählen kannst. Jedoch kannst du ein Kraftraining Buch auch in einem herkömmlichen Buchladen kaufen gehen, die haben auch meistens eine kleine Abteilung, in der du Fitnessbücher und so findest.
Ich hatte mir auch schon so ein Krafttraining Buch gekauft und ich muss ganz erhlich sagen, dass es mir sehr weitergeholfen hat. Fast alle geben sehr gute Anweisungen, an welechm Gerät eine bestimmte Übung durchgeführt werden muss, damit ein gewisses Ziel erreicht wird. Also stöber mal ein bisschem im Internet, du findest das bestimmt ein passendes Kraftraining Buch.
Viel Spaß
casual08 |
|
 |
|
|
|