|
 |
| « L-Arginin HLC von T.Andro :: Fätburner von BestBody (Redburn) :) » |
| Autor |
Nachricht |
dirtjumper11
|
| 20.08.2008, 14:20 Titel: kre-alkalyn |
|
|
hallo!!
ich hätte eine frage bzgl. kre-alkalyn
habe im forum gelesen:
"Okai Heute hab ich das Zeug zum erstenmal geschluckt ... und muss sagen kraft und ausdauer sind ziemlich gleich geblieben ... aber !!! Der Pump ist ziemlich gut beim Training .. und afterwards " kann kaum noch schreiben so vollgepumpt sind meine arme" .. "
1) will nun wissen was man unter pump genau versteht, dass die arme aufgepumpt sind oda was? bin neuling, kenne mich daher nicht wirklich aus....
2) außerdem würde ich gerne wissen, ob man von kre-alkalyn wirklich keine nebenwirkugen, die man normalerweise von kreatin bekommt hat?!
3) was passiert genau wenn man kre-alkalyn nimmt mit dem körper? welche veränderungen kann man feststellen, außer das man mehr wiederholungen zum schluss schaft? sieht man dann wirjlich schneller veränderungen bzw werden die muskeln durch aufgeblähter durch wasser, dass sich einlagert!!
bin schon auf antworten gespannt
danke im voraus
lg |
|
 |
dirtjumper11
|
| 23.08.2008, 12:21 Titel: |
|
|
es ist ja wichtig, dass man viel trinkt wenn man kre-alkyln zu sich nimmt.
nun meine frage:
wie viel muss ich mehr trinken als normal?
muss ich noch etwas in bezug auf nahrung bzw. trinken beachten? |
|
 |
petit
|
| 21.09.2008, 11:14 Titel: |
|
|
Hi dirtjumper,
also zu deinen Fragen mal in der Reihenfolge.
Was ist Pump:
Dabei handelt es sich um den Vorgang während des Trainings, wenn sich deine Muskeln so stark mit Blut füllen, dass sie richtig prall sind. Sieht zwar in manchen Muskeln gut aus, ist aber eigentlich nichts erstrebenswertes. Du dürftest bei extremem Pump kaum noch deine Arme bewegen könne, weil die Muskeln so "prall" gefüllt sind. Andererseits gibt es jedoch die "Masochisten", die es lieben, wenn sie spüren, wie sich ihr Muskel mit Blut füll - denn so schmerzlos ist das nicht.