|
 |
| « L-Arginin HLC von T.Andro :: Fätburner von BestBody (Redburn) :) » |
| Autor |
Nachricht |
dirtjumper11
|
| 20.08.2008, 14:20 Titel: kre-alkalyn |
|
|
hallo!!
ich hätte eine frage bzgl. kre-alkalyn
habe im forum gelesen:
"Okai Heute hab ich das Zeug zum erstenmal geschluckt ... und muss sagen kraft und ausdauer sind ziemlich gleich geblieben ... aber !!! Der Pump ist ziemlich gut beim Training .. und afterwards " kann kaum noch schreiben so vollgepumpt sind meine arme" .. "
1) will nun wissen was man unter pump genau versteht, dass die arme aufgepumpt sind oda was? bin neuling, kenne mich daher nicht wirklich aus....
2) außerdem würde ich gerne wissen, ob man von kre-alkalyn wirklich keine nebenwirkugen, die man normalerweise von kreatin bekommt hat?!
3) was passiert genau wenn man kre-alkalyn nimmt mit dem körper? welche veränderungen kann man feststellen, außer das man mehr wiederholungen zum schluss schaft? sieht man dann wirjlich schneller veränderungen bzw werden die muskeln durch aufgeblähter durch wasser, dass sich einlagert!!
bin schon auf antworten gespannt
danke im voraus
lg |
|
 |
dirtjumper11
|
| 23.08.2008, 12:21 Titel: |
|
|
es ist ja wichtig, dass man viel trinkt wenn man kre-alkyln zu sich nimmt.
nun meine frage:
wie viel muss ich mehr trinken als normal?
muss ich noch etwas in bezug auf nahrung bzw. trinken beachten? |
|
 |
petit
|
| 21.09.2008, 11:14 Titel: |
|
|
Hi dirtjumper,
also zu deinen Fragen mal in der Reihenfolge.
Was ist Pump:
Dabei handelt es sich um den Vorgang während des Trainings, wenn sich deine Muskeln so stark mit Blut füllen, dass sie richtig prall sind. Sieht zwar in manchen Muskeln gut aus, ist aber eigentlich nichts erstrebenswertes. Du dürftest bei extremem Pump kaum noch deine Arme bewegen könne, weil die Muskeln so "prall" gefüllt sind. Andererseits gibt es jedoch die "Masochisten", die es lieben, wenn sie spüren, wie sich ihr Muskel mit Blut füll - denn so schmerzlos ist das nicht.
Wenn du etwas gegen Pump tun willst, dann kannst du versuchen - beispielsweise mit Aspirin - dein Blut zum schnelleren fließen zu bewegen. Die Blutverdünner werden oftmals von Bodybuildern dabei benutzt
2 kre-alkalyn:
Normalerweise wurde bisher Creatin Monohydrat eingenommen. Dies hat aber den Nachteil, dass es zum einen sehr schnell verfällt, wenn man nicht das richtige Transportmedium wie beispielsweise Traubensaft einnimmt, und zum anderen nimmt der Körper extreme Wassereinlagerungen an. Sieht zwar gut aus, ist aber auch nicht das gelbe vom Ei. Also wenn Cratin Monohydrat, dann nur mit der korrekten Einnahme.
3 Nun direkt zu Kre-alkalyn:
Genau in der Sache mit dem Wasser liegt der Vorteil von diesem Supplement. Denn dabei wird kein Wasser eingelagert, und es zerfällt auch nicht wie Cratin zu kreatinin, das für die Wassereinlagerungen verwantwortlich ist.
Hinsichtlich der wirklich Veränderung gibt es unterschiedliche Meinungen. Die einen sagen, dass es sich dabei um einen reinen Placebo handelt, die anderen sagen, das kre-alkalyn die gleiche Wirkungen wie Creatin Monohydrat hat - nur eben ohne die Nebenwirkung der Wassereinlagerungen.
4 die Wasseraufnahmen bei Kre-alkalyn:
die meisten sagen, dass man nicht mehr Wasser trinken muss bei der Einnahme. Da es aber noch kein wissenschaftlichen Studien bezüglich dieser Angelegenheit gibt,würde ich dir raten 1,5 Liter mehr am Tag zu trinken. Selbst wenn dies keinen Einfluss auf kre-alkalyn hat, du tust deinem Körper was gutes, und hast dich wenigstens vorsorglich geschützt
 |
|
 |
|
|
|