Laktosefreie Proteinshakes?!?

Body-Academy Forum

Laktosefreie Proteinshakes?!?

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Ernährung Allgemein
« Muskelaufbau trotz Energiedefizit    ::    Nahrungsergänzungsmittel von Powerfactory gut? »
Autor Nachricht
Bodyfigure160

22.11.2008, 09:01    Titel: Laktosefreie Proteinshakes?!?

hallo ihr Lieben,

ich trainiere in einem Fitnesstudio und trinke regelmäßig Proteinshakes. Danach habe ich allerdings immer Probleme mit meinem Magen, was wahrscheinlich an der Laktose, die darin enthalten ist, liegt. Rolling Eyes Kann mir jemand ein Proteinpulver sagen, welches wenig oder garkeine Laktose enthält und trotzdem einen guten Geschmack hat, auch wenn man es mit Wasser anrührt?

Wäre sehr dankebar über Antworten Smile
PinaColada

25.11.2008, 02:22    Titel:

Also wenn du wirklich an einer Lacotoseintolleranz leiden würdest, dann dürftest du überhaupt nichts mehr zu dir nehmen, was mit Milch zu tun hat. Weder Milch-Zucker, noch Pulver noch sonst irgendwas.

Es spricht aber dagegen, dass du nur ein paar Probleme mit deinem Magen hast. Denn bei einer Lactoseintolleranz sind die Resultate einer solchen Einnahme verheerend.

Ich tippe eher darauf, dass du eine Milchallergie hast. Bei dieser fühlst du dich so, wie du es eben beschrieben hast. Damit kannst du ein bisschen lockerer umgehen und verzichtest einfach auf Produkte in denen Milcheiweiss enthalten ist.

Aber um noch mal sicher zu gehen, suche am besten einen Arzt auf. Dann hört auch das unschöne Gefühl auf.
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Ernährung Allgemein
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fatburner/Proteinshakes Was ist das? xXxGoliathxXx Sporternährung & Supplements 28 07.11.2008, 11:32 Letzten Beitrag anzeigen
powerfactory24
Keine neuen Beiträge Proteinshakes ? Wann genau? Hazel Sporternährung & Supplements 2 14.12.2008, 00:12 Letzten Beitrag anzeigen
Hazel

Gehe zu: