Marktplatz?!

Body-Academy Forum



Marktplatz?!

 
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Anregungen & Feedback
« Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.    ::    Übungskatalog in Bildern »
Autor Nachricht
acab28



Anmeldedatum: 09.08.2007
Beiträge: 33

02.09.2007, 23:26    Titel: Marktplatz?!

Tach,

wie wäre es mit 'ner Art kleinem Marktplatz, wo man halt bissl handeln kann? Vielleicht hat der ein oder andere ja z.B. mal paar Gewichte oder so zu verkaufen und 'nen anderer braucht grade welche. :)

Mir ist schon klar, dass wir dann kein zweites eBay damit schaffen, aber ich würde es schon toll finden, wenn wir sowas hier hätten. :D

Gruß,
acab28
Sascha



Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 190

03.09.2007, 09:43    Titel:

Moin,

also ich glaube nicht, dass sich das im Moment lohnt. Die Idee ist generell gut, aber es gibt noch einige Nischenforen die interessant wären. Allerdings macht es keinen Sinn im Moment etliche Foren zu eröffnen, die dann mit einem Beitrag gefllt sind oder sogar leer stehen.

Wenn Du ein konkretes Anliegen hast, nutze einfach das Offtopicforum solange es nciht kommerziell und nur privat ist. Wink Sollten wir dann sehen, dass da auf einmal 100 Privatleute ihre Sachen loswerden wollen, werden wir sicherlich auch ein Forum eröffnen und alles dorthin schieben. Wink

Sascha
Ernest



Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 136

03.09.2007, 09:44    Titel:

Hi Acab,

wir hatten schon mal sowas in der alten Body-Academy, der Bereich wurde gar nicht genutzt und nach einiger Zeit auch wieder entfernt.

Wenn Du also was verkaufen möchtest, dann kannst Du das vorerst im Off-Topic Forum machen : Links sind nur für registrierte User sichtbar! Sollten sich die Threads häufen, wird natürlich ein eigener Bereich dafür eingerichtet, aber erstmal nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Anregungen & Feedback
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: