Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ?

Body-Academy Forum

Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ?

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Sporternährung & Supplements
« Online-Shop für Sportnahrung    ::    Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4) »
Autor Nachricht
hunuku

25.06.2011, 13:15    Titel: Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ?

Guten Morgen liebe Leser,
nachdem ich schon seit einiger Zeit das Joggen als Hobby entdeckt habe, bin ich nun auf den Trichter gekommen, meine Hantelbank, Klimmzugstange und alles, was hier noch so rumsteht, zu gebrauchen. Da ich einen ziemlich geringen Körperfettanteil habe, möchte ich, wärend des Krafttrainings unbedingt Masse aufbauen. Neben einer gesunden Ernährung, bin ich nun auf der Suche nach dem passenden Proteinpulver für mich. Nachdem ich versucht habe, mich etwas zu belesen, habe ich Links sind nur für registrierte User sichtbar! für mich entdeckt. Es soll den Masseaufbau steigern und schnell verarbeitet werden - bin ich damit gut beraten? Mein Nachbar hat mir zu Links sind nur für registrierte User sichtbar! geraten - wäre das vielleicht die bessere Alternative? Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein besseres Produkt empfehlen und sagen, worauf ich zu achten habe.

Vielen Dank für eure Hilfe,
liebe Grüße!
Klempnermeister

04.10.2011, 21:16    Titel:

Hi,

ich kann die folgende Seite Empfehlen Arrow www[]maxbodyshop[]biz

Die haben so ziemlich alle Präparate von Anavar bis Winstrol!

Abgesehen davon ist die Seite vollgepumpt mit Infos Exclamation

Alle Anabole und Wachstumshormone!
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Sporternährung & Supplements
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge verspäteter Trainingseinstieg - Somme... ami221 Sporternährung & Supplements 1 04.10.2011, 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Klempnermeister
Keine neuen Beiträge Mega Protein von Peak Sascha Supplements Erfahrungsberichte 0 16.07.2007, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha
Keine neuen Beiträge Anabolic Protein von Peak Sascha Supplements Erfahrungsberichte 1 12.08.2007, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Manuel
Keine neuen Beiträge Whey Protein als Geschenk - Qual der ... fraunno Sporternährung & Supplements 1 04.10.2011, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Klempnermeister
Keine neuen Beiträge wie bekomme ich masse?? Smoky82 Bodybuilding Allgemein 2 25.08.2008, 19:31 Letzten Beitrag anzeigen
Smoky82

Gehe zu: