MEGA MASS von WEIDER

Body-Academy Forum

MEGA MASS von WEIDER

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Ernährung Allgemein
« Gerücht oder Wahrheit...    ::    Eure Lieblingsmahlzeit? »
Autor Nachricht
MR.Weight

07.08.2008, 23:30    Titel: MEGA MASS von WEIDER

Hallo,

liebe Forum Mitglieder.

Also ich bin 182cm und wiege 70kg .... das finde ich zu wenig, ich spiele Fußball und da ist es eig. sehr wichtig was du wiegst.

Ich würde gerne auf 75-80 kg kommen.

Und war ein halbes Jahr lang in einem Fitness Center, hat ganz wenig was gebracht.

Ich hab von einem Freund gehört, dass Mega Mass von Weider eine Gewichtszunahme ergibt .... ich würde es gerne kaufen und testen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit?

Welche sollte ich mir nehmen es gibt ja davon 2000 3000 und 4000 .

Danke im Vorraus
Chriss

08.08.2008, 06:17    Titel:

Hallo Mr. Weight!
Dass du ein halbes Jahr im Fitness Studio gewesen bist und sich nichts getan hast ,ist eigenartig.
Darf ich dich fragen , wieviel Eiweiß du pro Tag zu dir genommen hast , wie oft in der Woche hingegangen bist und was deine zu trainierenden Muskelgruppen sind?
Ich persönlich habe keine Erfahrung mit Präparaten wie Mega Mass , aber ich denke ,dass die nur aufgrund ihrer Menge an Eiweiss einen so deutlichen Erfolg erzielen und das kannst du auch wesentlich billiger in Form von Magerquark,Kochschinke, etc. zu dir nehmen.
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Ernährung Allgemein
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Mega Protein von Peak Sascha Supplements Erfahrungsberichte 0 16.07.2007, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha
Keine neuen Beiträge Weider Trophy 2007 (IFBB) FBBFan Frauen-Bodybuilding 0 22.11.2007, 10:42 Letzten Beitrag anzeigen
FBBFan
Keine neuen Beiträge Perfect Body Shake und High Mineral S... GoldenPlayer80 Supplements Erfahrungsberichte 1 29.04.2010, 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Marius_1410

Gehe zu: