Mega Protein von Peak

Body-Academy Forum

Mega Protein von Peak

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Supplements Erfahrungsberichte
« Fenuplast von Peak    ::    Createston von Peak »
Autor Nachricht
Sascha

16.07.2007, 15:47    Titel: Mega Protein von Peak

[CENTER][/CENTER]

Name: Mega Protein

Hersteller: Peak

Geschmacksrichtungen: Neutral/Vanille

Verpackungsgrößen/-Preise: 1kg Beutel / 24,99€

Bewertung nach Schulnotensystem
Löslichkeit: 2
Geschmack: 2-3 (Neutral / Vanille noch nicht probiert!)
Preis-/Leistung: 2
Wirkung: ---
(Normale Proteine bekommen keine Wirkungswertung, da diese einfach zu schwer feststellbar ist)

Kommentar:

Das Megaprotein ist eine klassische Mischung aus Eialbumin und Sojaisolat. Kein Milch- oder Wheyprotein oder minderwertige pflanzliche Proteine. Diese klassische Mischung wird unter anderem von Wettkampfathleten eingesetzt, um keine "dicke Haut" zu bekommen, sprich: Wassereinlagerungen in der Unterhaut.
Ich persönlich merke bei mir auch deutliche Unterschiede, wenn ich darauf achte, trockener zu sein. Das Megaprotein setze ich im Moment in meiner Diätphase im Wechsel mit dem Anabolic Protein ein und merke, dass mit diese Mischung ohne Milchprotein gut tut, da ich sehr in Richtung Endomorph gehe und so auch immer mit Wasser zu "kämpfen" habe.
Der Geschmack von Eialbumin wird oft als "eklig" bezeichnet. Ich find ihn aber in "neutral" angenehm.

Sascha

P.S.: Antworten könnt Ihr für EURE praktischen Erfahrungen oder ich gebe noch Kommentare von Ladenkunden ab, die keinen Zugang zum Internet haben.
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Supplements Erfahrungsberichte
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Anabolic Protein von Peak Sascha Supplements Erfahrungsberichte 1 12.08.2007, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen
Manuel
Keine neuen Beiträge MEGA MASS von WEIDER MR.Weight Ernährung Allgemein 1 08.08.2008, 06:17 Letzten Beitrag anzeigen
Chriss
Keine neuen Beiträge Protein Smoothies Zunder Small Talk 0 08.05.2017, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
Zunder
Keine neuen Beiträge Masse aufbauen - welches Protein / Ga... hunuku Sporternährung & Supplements 1 04.10.2011, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Klempnermeister
Keine neuen Beiträge Whey Protein als Geschenk - Qual der ... fraunno Sporternährung & Supplements 1 04.10.2011, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Klempnermeister

Gehe zu: