|
 |
| « Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. :: Anabole Diät - Eure Einkaufsliste! » |
| Autor |
Nachricht |
xXxGoliathxXx
|
| 14.08.2007, 17:58 Titel: Mein Plan |
|
|
| Zitat: | | Original von Sascha Ich würde vorschlagen, dass Du im "Abnehmenforum" mal einen Thread startest, wo Du nochmal Deine Daten, momentanen Ess- und Trainingsgewohnheiten und vielleicht einen Beispieltag (Frühstück bis zum schlafen gehen) auf führst. Dann kann man besser darauf eingehen. |
Gesagt getan!!!
Also zu mir erstmal:
17 Jahre alt
1,82 Meter gross
96 Kilogrmm schwer
Mein Traningsplan
Montag<<<<<<<<<
Mittwoch<<<<<<<<< Krafttraning (Brustpresse,Latzug,Buterfly,Beinpresse etc)
Freitag<<<<<<<<<< Cardio- Liegefahrrad (Wens gut läuft 1 1/2)
Hmmm mein Beispieltag
Vllt nehm ich mal gestern also:
7.30 - 3 Vollkornbrötchen mit Butter, Käse-Salami-Putenschinken.
14.00 - Reis mit Fisch und Paprikapfanne.
16.00- meistens nochmal ne kleine Portion vom Mittag.
18.00 2 kleine Nektarinen oder Vllt Ne scheibe Brot mit irgendwas
Naja und zwischendurch war dar noch der Joghurt.
Und an seltenen Tagen ne 40g Tafel schokolade.
Jo die Mengenangaben des Mittagessen kann man sich eigentlich genauso wie im Restauran vorstelln
Das am Nachmittag die hälfte davon.
Naja was sagt ihr den nun dazu
Zuletzt bearbeitet von xXxGoliathxXx am 14.08.2007, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
Sascha
|
| 20.08.2007, 16:27 Titel: |
|
|
Hi nochmal,
hast Du Dir schonmal die Kalorien ausgerechnet, die Du pro Tag so zu Dir nimmst? Mach das mal. Ich würde, da einfach die Details fehlen und Du wirklich noch in den Anfängen bist, die Ernährung auf gesünder umstellen und dann weitersehen. Würde bedeuten:
Frühstück:
- die Brötchen morgens auf 1-2 reduzieren oder eher auf Haferflocken umsteigen
- Butter nur dünn auftragen
- auf fettarmen Belag achten
- ein Stück Obst (Banane bspw.)
Mittag:
- einmal Mittag reicht - Nachmittags lieber als Snack ein paar Nüsse, Quark/Proteinshake, Obst einbauen
- Reis mit Fisch und Paprika ist in Ordnung.
Abends:
- Obst ist gut
- Protein am Abend mit wenig Kohlenhydraten (ggf. Magerquark - für meinen Geschmack allerdings zu viele KHs - , Thunfischsalat, Proteinshake oder oder oder)
Sonstiges:
- Schokolade weglassen bzw. bei zu großem Appetit auf ein kleines Stück reduzieren (oftmals weckt das aber auch Hunger auf mehr - ich esse lieber nichts davon, da ich dann mehr Appetit bekomme) - das gleiche gilt natürlich für weitere Süßigkeiten
- Backwaren bitte nur Vollkorn
- viel trinken - Wasser, Tee, Lightgetränke(falls Du von Süßstoffen keinen Heißhunger bekommst)
- wenig bis kein Alkohol
Mir fällt bestimmt noch was ein und wird nachgereicht.
Wie kommst Du bist jetzt voran? Wenn es Dir ernst ist, kannst Du im Trainingstagebuchforum ja einen Thread erstelen. Wenn Du den DETAILIERT täglich oder alle 2 Tage aktualisierst mit Trainingsdaten und genauem Ernährungsplan, kann man Dir auch im Laufe der Zeit immernoch mal Vorschläge zum optimieren geben. Ist arbeit und musst Du natürlich nicht, aber wäre auch eine gute Sache zur Selbstkontrolle.  |
|
 |
|
|
|