mit sportverletzung trainieren

Body-Academy Forum

mit sportverletzung trainieren

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Sportmedizin und Regeneration
« ausdauertraining plus - Sportmedizin    ::    Haarausfall »
Autor Nachricht
casual08

16.06.2009, 10:32    Titel: mit sportverletzung trainieren

Hallo.

Ich dachte ich kann mich mal an die ganzen Forenmitglieder wenden und eine Frage stellen, die mir persönlich sehr am Herzen liegt. Also eigentlich geht es gar nicht um mich persönlich, sondern um einen guten Freund. Mir macht das schon sehr große Sorgen alles. Er hat eine sportverletzung, also an dem linken Schulterblatt - die hat er auch durch das Bodybuilding bekommen. Und jetzt übt er das Bodybuilding einfach weiter aus, trotz der sportverletzung. Jetzt weiß ich halt nicht, ob es gut oder schlecht für ihn ist, wenn er da regelmäßig weiter trainiert und das auch noch im gleichen Ausmaß, wie vor der sportverletzung auch. Er beschwert sich auch mit einer Regelmäßigkeit wegen der Schmerzen danach. Ich kann ihn da einfach nicht verstehen. Ich sage ihm auch immer, dass es überhaupt nicht gut ist, was er da macht. Aber um ehrlich zu sein, muss ich jetzt mal gestehen, dass ich es eigentlich gar nicht so genau weiß. Ich mache mir halt einfach nur Sorgen, dass es schlimme Nebenwirkungen haben könnte, wenn er so weiter trainiert.

Es wäre sehr lieb, wenn mir da jemand einen Ratschlag geben könnte, oder eventuell sagen könnte, ob es nun schlecht für seinen Körper ist.

casual08
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Sportmedizin und Regeneration
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Muskeln trainieren **LilaOne** Bodybuilding Allgemein 1 05.02.2009, 13:29 Letzten Beitrag anzeigen
helfgott
Keine neuen Beiträge Wie lange muss man trainieren? Muskeljunkie Bodybuilding Allgemein 5 19.04.2008, 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
TDI
Keine neuen Beiträge Ich spare jetzt beim trainieren ;-) kleines1 Small Talk 1 15.05.2009, 13:30 Letzten Beitrag anzeigen
funny_dream

Gehe zu: