|
 |
| « Traumgewicht erreichen ohne zu Hungern :: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. » |
| Autor |
Nachricht |
Hopeful
|
| 24.08.2011, 10:19 Titel: Motivation gesucht |
|
|
Hallo Leute,
ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich möchte gerne abnehmen, Muskeln aufbauen und meine Ausdauer verbessern, da diese in letzter Zeit wirklich nachgelassen hat und ich das ziemlich schlimm finde, vorallem wenn man schon nach ein paar Treppenstufen am schnaufen ist.
Ich wiege bei 163cm 58kg und würde gerne auf ca 53kg kommen. 5kg sind jetzt nicht wirklich viel und müsste eigentlich auch gut zu schaffen sein, aber bei mir irgendwie nicht.
Ich gehe ins Fitnessstudio und laufen, aber das leider eher sporadisch. Ich schaffe es einfach nicht mich zu motivieren, wenn ich mir dann andere angucke, die jeden Tag ihr Sport-& Ernährungsprogramm durchziehen, mal eben 10kg abgenommen haben, denke ich mir nur, dass muss ich doch auch schaffen.
Vor kurzem habe ich dann wieder versucht meine Ernährung umzustellen, hat 2-3 Wochen auch gut geklappt, aber dann war es wieder vorbei, ich esse einfach gerne und auch Süßes
Hat irgendwer Tipps und Ideen wie ich mich motivieren kann? |
|
 |
Sven01
|
| 04.10.2011, 15:17 Titel: Abnehmen |
|
|
| Versuch dir ein Ziel oder Teilziele zu setzen. Bis zu dem oder dem Datum möchte ich gern XX Kilo abgenommen haben. Versuche dich Kohlehydrahte arm zu ernähren. Gut in Süßigkeiten sind natürlich immer viele Kohlehydrahte drin. Vielleicht stattdessen lieber Obst? Abends ebenfalls keine Kohlehydrate essen. Versuche dich aber weiterhin Links sind nur für registrierte User sichtbar! zu ernähren und fang nicht mit irgendwelchen Fettburnern oder sowas an. |
|
 |
MichaelARMstrong
|
| 27.01.2012, 16:52 Titel: |
|
|
und hopeful, hast du deine 5 kg abgenommen?  _________________ man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen. |
|
 |
Fireball
|
| 15.02.2012, 11:15 Titel: |
|
|
Würde mich auch interessieren
Liebe Grüße _________________ Solange ich einen 720 schaffe habe ich noch Platz für Muskeln! |
|
 |
|
| Vergleichbare Themen |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
 |
Männer gesucht
|