Muskeln trainieren

Body-Academy Forum

Muskeln trainieren

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Allgemein
« Habe einen BSA- Gutschein für günstiges Geld abzugeben    ::    Fitnessstudio für Bodybuilding Training »
Autor Nachricht
**LilaOne**

16.01.2009, 13:31    Titel: Muskeln trainieren

Hallo zusammen!

Wie ich in meinem letzten Thread ja schon geschrieben habe, bin ich auf der Suche nach einem guten Fitnessstudio in Bremen. Habe mich nun endlich aufgerafft, in eines zu gehen und ein paar Pfunde purzeln zu lassen und meine Muskeln zu trainieren Smile

Habe nun noch eine Frage wegen den Muskeln. Ich möchte keine typische Bodybuilder-Frau werden, habe zwar nichts gegen die Leute, die das machen, aber ich möchte nicht so aussehen. Dennoch möchte ich meine Muskeln trainieren. Wie mache ich das am besten, ohne dass es zu muskulös aussieht? Hat da jemand Tipps für mich?

Freue mich schon auf eure Mails.

Liebe Grüße
helfgott

05.02.2009, 13:29    Titel: moderates Gewicht

trainiere mit moderatem Gewicht und mache 15-20Wiederholungen. Nennt sich Muskelstraffung und bewirkt weniger das Muskelwachstum als Muskelausdauer.
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Allgemein
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge VOX Frauen mit XXL Muskeln Manuel Frauen-Bodybuilding 1 20.07.2007, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
FBBFan
Keine neuen Beiträge Ungleiche/ asymmetrische Muskeln Nadja Bodybuilding Allgemein 1 22.09.2008, 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
**LilaOne**
Keine neuen Beiträge mit sportverletzung trainieren casual08 Sportmedizin und Regeneration 0 16.06.2009, 10:32 Letzten Beitrag anzeigen
casual08
Keine neuen Beiträge Wie lange muss man trainieren? Muskeljunkie Bodybuilding Allgemein 5 19.04.2008, 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
TDI
Keine neuen Beiträge Ich spare jetzt beim trainieren ;-) kleines1 Small Talk 1 15.05.2009, 13:30 Letzten Beitrag anzeigen
funny_dream

Gehe zu: