|
 |
| « Neuling Will abnehmen bitte helfen :: Traumgewicht erreichen ohne zu Hungern » |
| Autor |
Nachricht |
Keira
|
| 06.02.2009, 22:59 Titel: My Diary |
|
|
Hallo ihr,
Ich bin in diesem Forum gelandet, weil ich schon lange immer wieder abnehmen will, es aber einfach nicht hinkrieg. Ich bin 1,67m groß und wieg ca. 63kg. Ich hab also kein Übergewicht, fühl mich aber in meinem Körper einfach nicht mehr wohl. Das Fett überall macht mich wahnisinnig. Aber ich will nicht einfach nur dünn sein, sondern einen schön durchtrainierten Körper mit Muskeln statt Fett bekommen. Also, auf in den Kampf!! Ich hoff auf viel Unterstützung und gute Tipps eurerseits.
Schlaft gut und morgen gehts dann los!!
Eure Keira |
|
 |
funny_dream
|
| 16.04.2009, 00:24 Titel: |
|
|
Hallo Keira,
ich kenne dein Problem nur zu gut, wenn man sich in seiner eigenen Haut einfach nicht wohl fühlt, aber dennoch nicht fett ist.
Ich hab mich strickt an einen guten Ernährungsplan gehalten, also ersteinmal die Ernährung umstellen, dass ist das wichtigste dabei.
Und nicht extra Geld ausgeben für unnötige Diätprodukte, die auf Ihren Erfolg warten lassen.
Zu der Ernährungsumstellung muss dann halt auch schon mal Sport betrieben werden.
Ich bin jeden Tag für eine halbe Stunde oder Stunde joggen gegangen, es hat mir echt geholfen und ich kann es nur weiterraten.
Die richtige Ernährung mit dem passendem Sport kombieniert bringt dann langfristig den gewünschten Erfolg.
Dann wünsche ich dir auf jeden fall mal viel Erfolg ujnd alles Gute.
Grüße funny_dream |
|
 |
ironman
|
| 26.08.2010, 12:36 Titel: |
|
|
63kg ist für 167cm gar nicht zu viel. Meine Frau ist 1.76 und wigt 70kg.
So wie diese Figur, ich finde sehr schön
 |
|
 |
|
|
|