|
 |
Nach dem Arbeiten keine Kraft mehr zum Tranieren
|
| « Colostrum als Supplement :: Fatburner/Proteinshakes Was ist das? » |
| Autor |
Nachricht |
Sasi
|
| 27.07.2008, 15:39 Titel: Nach dem Arbeiten keine Kraft mehr zum Tranieren |
|
|
Hallo,
durch meine neue berufliche Situation bin ich schon fast 14Tage nicht mehr tranieren gewessen. Ausser am Wochenende. Leider kann ich nach einem anstrengenden Arbeitstag meine Kräfte nicht mehr mobilisieren um noch zu tranieren. Es fehlt einfach an Energie/Power.
Habe auch schon einen Versuch gestarte und war nach der Arbeit tranieren, nur war das Ergebniss sehr enttäuschend .
Nun habe ich mich schon nach nahrungsergänzenden Mitteln im Netz umgeschaut. Von Fatburnen, zu Aminoseuren bis hin zu Creatin. Ich wüsste nicht was für mich gut wäre. Da ich schon 94kg auf die Waage bring will ich kein Zeug einnehem das mich noch schwerer macht. Aber abnehemen will ich auch nicht! Ich hätte nur gerne mehr Power damit ich Abends noch tranieren kann.
Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Ich danke schon mal über jede Antwort.
MFG Basti |
|
 |
PinaColada
|
| 22.09.2008, 20:30 Titel: |
|
|
Hallo Sasi,
also dich stört einzig und allein, dass du nicht mehr trainieren kannst abends, wegen mangelnder Kraft?!
Gut, dann wäre dein Problem eigentlich gar nicht mal so schlimm, da du ja nicht noch gleichzeitig abnehmen willst. Also meine Empfehlung für dich ist
1. Mehr Motivation
2. Energydrinks oder ähnlich wirkenden Nahrungsergänzungsmittel
3. Mach dir den Placebo-Effekt zu nutze.
Also, vielleicht bis du enttäuscht, dass du nicht mehr an speziellen Nahrungsergänzungsmitteln hörst, aber die meisten Supplements wirken ja nur wirklich in Kombi mit Sport. Aber ein Mittel, dass dich zum Sport motiviert... mmh... da denke ich, wirst du dir nur alleine helfen können.
Ich denke, dass Arbeit keine Ausrede für ein komplettes Auslöschen der Trainingseinheiten. |
|
 |
|
|
|