|
 |
| « Wie sieht die Ernährung in der Definitionsphase aus? :: Muskelaufbau trotz Energiedefizit » |
| Autor |
Nachricht |
**LilaOne**
|
| 17.09.2008, 16:59 Titel: Nahrungskontrolle |
|
|
Hey ihr!
Meine Frage an euch ist, wie ihr es schafft eure Nahrung gut mit dem Training zu kombinieren, damit ihr auch voll den Überblick über Eiweisse & Co haltet. Oder achtet ihr da vielleicht gar nicht drauf und nutzt nur Supplemente?
Also ich versuche alles über die Nahrung zu regeln, ab und an trinke ich mal einen Eiweiss-Shake nach dem Training, aber ansonsten bleibt aller Einsatz an meiner Nahrung hängen
Ist zwar zu Beginn anstrengend das Ganze so im Überblick zu behalten, aber das geht auch mit der Zeit, wenn man sich daran gewöhnt hat.
Ich bin schon auf Antworten gespannt! |
|
 |
PinaColada
|
| 22.09.2008, 20:52 Titel: |
|
|
Ja ja, der liebe Überblick über Essen & Co.
Also ich handhabe das immer so, dass ich mir den Überblick über mindestens einen Monat vorplane.
Supplemente nehmen ich zwar, aber auch nur in Maßen. Das üblich, was man im Bodybuilding eben so durchziehen muss. Ab und an mal eine Kreatinkur, ganz viel Wasser, viele Proteine, wenig Fett und viele Kohlenhydrate.
Ich habe gemerkt, dass ich ganz schnell den Überblick verliere, wenn ich zwei einzelne Pläne haben. Ich habe alles besser im Griff, wenn ich alles paralle nachlesen kann. Ich plane auch immer schon meine Mittagsmenüs im Voraus, damit ich dann weniger Stress zum gegebenen Zeitpunkt habe. Man muss ja auch noch einkaufen gehen.
Und mal ganz ehrlich: Wenn ich das alles kurz vor knapp machen würde, dann hätte ich ein Alltagsproblem. Jeder von uns ist ja noch zusätzlich berufstätig und hat noch ein paar mehr soziale Verpflichtungen. Wenn man da nicht alles konsequent durchorganisiert, dann kann man Trainings und Ernährungsplan auch gleich ruhen lassen
 |
|
 |
powerfactory24
|
| 07.11.2008, 11:28 Titel: |
|
|
Unterstützen Sie Ihre Trainingserfolge mit unseren Nahrungsergänzungsprodukten für Sportler und aktive Leute und fördern Sie somit die Regeneration und den Aufbau Ihrer Muskelmasse.
In unserem Online-Shop finden Bodybuilder alles was sie für Ihr Krafttraining zum Muskelaufbau und Fettabbau brauchen. Neben diversen Nahrungsergänzungsmittel aus den Sparten Fett Brenner, Riegel, Proteine, Aminosäuren, Gewichtszunahme, Energie, Kohlenhydrate und Muskelgeneration haben wir auch Produkte speziell für Frauen im Angebot.
Links sind nur für registrierte User sichtbar! |
|
 |
|
|
|