neue kraftgeräte im Fitnessstudio

Body-Academy Forum

neue kraftgeräte im Fitnessstudio

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Allgemein
« der perfekte bodybuilding guide    ::    Umfrage für Diplomarbeit Kraft- und Fitnesstraining »
Autor Nachricht
Nadja

01.06.2009, 09:05    Titel: neue kraftgeräte im Fitnessstudio

hallöchen!

Da ich jetzt schon etwas länger nicht mehr im Fitnessstudio war, habe ich die Befürchtung, dass es neue kraftgeräte geben kann, mit denen ich einfach nichts weiß anzufangen. Das wäre schon sehr peinlich, wenn ich da wieder hin gehe und alle stellen fest, dass ich bestimmte kraftgeräte nicht richtig verwende. Ich denke, ich kann mich bei sowas ganz gut zum Affen machen. Ich habe da echt Tallent für. Embarassed
Weiß jemand ob es da was neues gibt und mich somit auch auf den neusten Stand setzen kann. Dann bleibt mir ein peinlicher Moment aus und das kann ich einfach nur für gut heißen. Ich will da nicht da stehen müssen, wie der letzte Mensch auf Erden, der von einfach gar nichts eine Ahnung hat. Wie gesagt, dass wäre mir schon sehr peinlich. Also über jeden Tipp freue ich mich jetzt schon.

Nadja
FBBFan

24.06.2009, 08:54    Titel:

Frag doch einfach den/die Trainer/in. Wink
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Allgemein
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Neue Body-Academy Feedback Ernest Anregungen & Feedback 11 03.11.2007, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
acab28
Keine neuen Beiträge Fitnessstudio für Bodybuilding Training PinaColada Bodybuilding Allgemein 1 24.03.2009, 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
casual08
Keine neuen Beiträge Der Neue Paco Mitglieder Vorstellung 0 21.06.2008, 10:45 Letzten Beitrag anzeigen
Paco
Keine neuen Beiträge Hab mir ein neue Trainigsplan erstell... arahmat Bodybuilding Trainingpläne 0 18.05.2009, 19:28 Letzten Beitrag anzeigen
arahmat
Keine neuen Beiträge Ingrid Distler's neue Homepage FBBFan Frauen-Bodybuilding 4 29.11.2008, 18:08 Letzten Beitrag anzeigen
TDI

Gehe zu: