Neues System für mehr Masse

Body-Academy Forum

Neues System für mehr Masse

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Trainingpläne
« wie soll ich tranieren    ::    trainingsdauer »
Autor Nachricht
dominik20

02.10.2008, 22:07    Titel: Neues System für mehr Masse

Hi an alle

Ich bin trainiere noch nicht all zu lange (einige Monate) und bin der Meinung, ich sollte mal einen neuen Trainingsplan ausprobieren. Unter Links sind nur für registrierte User sichtbar! habe ich einige mir ganz neue und interessante Trainingssysteme gefunden.

Ich finde v.a. das "Splitsystem mit HST-Elementen" interessant (unter "Trainingssysteme, dann ganz unten). Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nur weit Fortgeschrittenen etwas bringt und ich besser noch 2-3 Monate bei meinem Ganzkörperprogramm bleibe, oder ob mir das neue System mehr Masse bringen könnte.

Vielen Dank für eure Tipps

Gruss Dominik
**LilaOne**

13.10.2008, 19:58    Titel:

Hi Dominik,

also ich habe mir das jetzt mal durchgelesen, und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht;-)

Ich denke, da du schon seit ein paar Monaten trainierst, kannst du dich auch an diese Art von Training herantasten. Dir stehen ja eigentlich keine Probleme bevor, wie Muskelgewöhnung, Gewichtsinstablität oder ähnliche Problematiken.

An regelmäßiges Training dürftest du bis jetzt schon gewöhnt sein, und das ist eigentlich die Grundlage. Denn für dieses vor dir gewählt System brauchst du extrem viel Disziplin und Durchhaltevermögen, damit dass effektiv ist.

Aber dadurch, dass du beispielsweise selber bestimmst, welche Übungen du machst um deine Maximalkraft zu ermitteln, kannst du das Ganze auf dich persönlich "zuschneiden".

So hast du dann keine Übungen zum Beispiel, die dich überfordern könnten.

Also ich finde dieses Split-Training mit HSE Elementen wirklich genial ... mal schauen,wie so die Wirkung davon ist. Du kannst ja mal posten, welchen Eindruck du vom Split-Training mit HSE Elementen hast Wink
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Trainingpläne
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge wie bekomme ich masse?? Smoky82 Bodybuilding Allgemein 2 25.08.2008, 19:31 Letzten Beitrag anzeigen
Smoky82
Keine neuen Beiträge Mein Trainingsplan (Masse) Artox Bodybuilding Trainingpläne 1 20.08.2007, 23:26 Letzten Beitrag anzeigen
Artox

Gehe zu: