newbie will starten

Body-Academy Forum

newbie will starten

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Allgemein
« JedenTag?    ::    Brust »
Autor Nachricht
emo

19.02.2008, 23:35    Titel: newbie will starten

so zu beginn, überlege eventuell mal endlich mit sport anzufangen Smile
erhoffe mir dadurch armmuskeln / stärkung des rückens / sixpack und mehr ausdauer/kondition sowie eine gewichtszunahme :rolleyes:

ich selbst bin 15 1/2 und wiege ca 56kg auf ca 1,70 ;)

da ich jetz nicht direkt jemanden habe der mit ins fitness studio gehen würde bzw ich da nicht alleine abhängen will interressiere ich mich mal für das training zuhause :]

welches hantelgewicht sollte man für den start als <18 benutzen?
gibt es irgendwelche guten techniken mit denen man mehr erfolge erzielt?
(z.b. hantel normal hoch runter hoch runter oder einfach in einen spitzen winkel angespannt lassen und nach einer zeit kurz absetzen und wieder intensiv anspannen? den arm absetzen oder in der luft heraus? usw.)

worauf sollte man bei der nahrungsaufnahme speziell achten?

zudem hab ich bei amazon 2 produkte gefunden, welche ich nicht linken will:

REDDEMON X-TREME II - Stärkste Anabolika aus den USA
in verbindung mit
ULTIMATE WHEY II - Multifunktions Eiweiss

die 2 dinger sollten euch kein fremdwort sein Smile laut kundenrezensionen sollen beide zusammen bereits nach 1-2 wochen eine deutlich bemerkbare leistungssteigeurng erzielen

selbstverständlich bin ich mir bewusst das ohne gesunde ernährung, sport und disziplin auch das nichts hilft Smile aber ich denke für den start sollte das gute unterstützung sein
sorgen mach ich mir lediglich darum das nichtmal eine zutatenliste dabei ist
ist das zeugs überhaupt gesund? bestehen nebenwirkungen? klingt so nach nen unseriösen giftcocktail :D

wär toll wenn ihr paar tipps und hilfestellungen postet Smile
vieleicht habt ihr auch mit 15 angefangen ?

ich hab aber keine karriere im sinn ;)

thx 4 help =)
Manuel

21.02.2008, 17:23    Titel: RE: newbie will starten

Zitat:
Original von emo
so zu beginn, überlege eventuell mal endlich mit sport anzufangen Smile
erhoffe mir dadurch armmuskeln / stärkung des rückens / sixpack und mehr ausdauer/kondition sowie eine gewichtszunahme :rolleyes:

ich selbst bin 15 1/2 und wiege ca 56kg auf ca 1,70 ;)

da ich jetz nicht direkt jemanden habe der mit ins fitness studio gehen würde bzw ich da nicht alleine abhängen will interressiere ich mich mal für das training zuhause :]

welches hantelgewicht sollte man für den start als <18 benutzen? Hier gibt es keine allgmeingültige Antwort zu. Das Gewicht sollte einfach einen Reiz setzen, jedoch nicht allzu schwer sein. Ich denke, du könntest mit 5 Kg Hanteln schon etwas erreichen. Für den Rücken könnte es dann wieder mehr sein.
gibt es irgendwelche guten techniken mit denen man mehr erfolge erzielt? Es gibt etliche Trainingssysteme, fang einfach mal an zu trainieren, noch brauchst du sowas nicht. Ohne Studio wird das eh schwieriger.
(z.b. hantel normal hoch runter hoch runter oder einfach in einen spitzen winkel angespannt lassen und nach einer zeit kurz absetzen und wieder intensiv anspannen? den arm absetzen oder in der luft heraus? usw.) Du kannst natürlich an der Höchstspannung mal das Gewicht halten, sehr langsam runterlassen oder auch in nur kleinen Bereichen die Bewegung ausführen (Teilwiederholungen-X-Reps).

worauf sollte man bei der nahrungsaufnahme speziell achten? Erhöht Eiweiß, gute Fette (Leinöl, Nüsse, Fisch z.B.), gute Kohlehydrate (Reis, Nudeln, Brot), Obst und Gemüse. Viel Wasser trinken. Lieber mehr Portionen am Tag als nur 3 größere (hält den Stoffwechsel fit und liefert immer Energie/Baustoff). Schau sonst mal in den anderen Threads, da hab ich auch einige Tips gegeben.

zudem hab ich bei amazon 2 produkte gefunden, welche ich nicht linken will:

REDDEMON X-TREME II - Stärkste Anabolika aus den USA
in verbindung mit
ULTIMATE WHEY II - Multifunktions Eiweiss

die 2 dinger sollten euch kein fremdwort sein Smile laut kundenrezensionen sollen beide zusammen bereits nach 1-2 wochen eine deutlich bemerkbare leistungssteigeurng erzielen. Mag schon sein, aber für dich, du brauchst das wirklich nicht. Macca (das X-Treme Zeug) ist eh umstritten und wird meist erst ab 30 aufwärts empfohlen. Nicht wegen Nebenwirkungen, sondern weil es vorher nutzlos ist. Das andere ist Eiweiß, Hyrolysat, im Grunde sehr hochwertig. Der Hersteller sagt mir nicht allzuviel, doch ist der Preis sehr gesalzen und das Protein eher für Wettkampfathleten etc. geeignet. Du brauchst am Anfang nichts außer der Ernährung, auch wenn du mir das jetzt vlt. nicht so unbedingt glauben willst :P

selbstverständlich bin ich mir bewusst das ohne gesunde ernährung, sport und disziplin auch das nichts hilft Smile aber ich denke für den start sollte das gute unterstützung sein
sorgen mach ich mir lediglich darum das nichtmal eine zutatenliste dabei ist
ist das zeugs überhaupt gesund? bestehen nebenwirkungen? klingt so nach nen unseriösen giftcocktail Very Happy
Ne, Nebenwirkungen hat das nicht, und klar, die Namen sollen schocken und den Anschein haben, dass ohne sowas nichts geht. Und es dann noch mit Anabolika gleichgestellt wird.
wär toll wenn ihr paar tipps und hilfestellungen postet Smile
vieleicht habt ihr auch mit 15 angefangen ?

ich hab aber keine karriere im sinn Wink Hoffe ich konnte dir schon ein paar Sachen erläutern.

thx 4 help =)
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Allgemein
Seite 1 von 1

Gehe zu: