[News] Außer Haus essen macht dick

Body-Academy Forum

[News] Außer Haus essen macht dick

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Portal Artikel & News
« Ronnie Coleman kommt 2009 zurück    ::    [News] Bankdrückschulter - Das neue Beschwerdebild »
Autor Nachricht
Sascha

10.09.2007, 19:37    Titel: [News] Außer Haus essen macht dick

Ein Studie dokumentierte das Essverhalten in den eigenen vier Wänden sowie dem Genuss außerhalb des eigenen Heimes.

Hier das Ergebnis:

Links sind nur für registrierte User sichtbar!
PinaColada

13.12.2008, 19:41    Titel:

Woah! Das hätte ich nicht gedacht.

Ich dachte es ist gesund außer haus zu essen, weil man so weniger Zeit hat zum verdauen und sich gleich bewegt.

Aber die These, dass eben diese Bewegung nicht gut ist und den Zyklus stört, ist mir bislang nciht bekannt gewesen.

Finde ich schon erstaunlich, weil sich auch in diesem Falle die Quellen widersprechen. habe irgendwo auf heise.de eine Meldung von einem Gesundheitsforscher gelesen, der McDonalds befürwortet hat. Natürlich nur ab und an und nicht in rauen Mengen - aber immerhin!

Sehr interessantes Thema - vielen dank!

Liebe Grüße,
PinaColada
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Portal Artikel & News
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge [News] Stress macht dick Manuel Portal Artikel & News 0 26.08.2007, 16:07 Letzten Beitrag anzeigen
Manuel
Keine neuen Beiträge Training für zu Haus Alliax Bodybuilding Allgemein 0 06.09.2010, 17:34 Letzten Beitrag anzeigen
Alliax
Keine neuen Beiträge Wer steht auf scharfes Essen? Sascha Fun Forum 0 11.08.2007, 12:54 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha
Keine neuen Beiträge Zwar dünn, doch zu dick. Chriss Abnehmen Forum 1 22.09.2008, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Cottage Cheese das perfekte bodybuild... arni2000 Ernährung Allgemein 2 25.01.2012, 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
MichaelARMstrong

Gehe zu: