[News] Bankdrückschulter - Das neue Beschwerdebild

Body-Academy Forum

[News] Bankdrückschulter - Das neue Beschwerdebild

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Portal Artikel & News
« [News] Außer Haus essen macht dick    ::    Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. »
Autor Nachricht
Manuel

02.02.2008, 16:26    Titel: [News] Bankdrückschulter - Das neue Beschwerdebild

Neben Tennisarm und dem Golferellbogen gibt es nun ein neues Beschwerdebild aus medizinischer Sicht. Die Bankdrückschulter!

Mehr dazu:

Links sind nur für registrierte User sichtbar!

Habt ihr auch schon Probleme mit den Schultern? Wie macht sich das bemerkbar?
SLAINE

21.02.2008, 01:47    Titel: RE: [News] Bankdrückschulter - Das neue Beschwerdebild

habe früher immer die brust berührt mit der stange, um die volle bewegung/dehnung zu erreichen.
bei hohem gewicht merkte ich da schon hin & wieder, dass eine meiner schultern da in mitleidenschaft gezogen wird (würde es nicht als richtige verletzung benennen, aber spürbar).

mittlerweile senke ich nicht mehr voll ab, lasse ~7cm luft.
vielleicht sind meine schultern auch einfach kräftiger, aber beschwerden habe ich jedenfalls nicht mehr.

außerdem ist der muskelkater weniger geworden, durch die geringere dehnung.
John

06.05.2009, 14:14    Titel:

um schulter zu entlasten und verletzungen vorzubeugen immer nur die KH oder LH bis zum rechten winkel der ellenbogen runter lassen
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Portal Artikel & News
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Neue Body-Academy Feedback Ernest Anregungen & Feedback 11 03.11.2007, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
acab28
Keine neuen Beiträge Der Neue Paco Mitglieder Vorstellung 0 21.06.2008, 10:45 Letzten Beitrag anzeigen
Paco
Keine neuen Beiträge Hab mir ein neue Trainigsplan erstell... arahmat Bodybuilding Trainingpläne 0 18.05.2009, 19:28 Letzten Beitrag anzeigen
arahmat
Keine neuen Beiträge neue kraftgeräte im Fitnessstudio Nadja Bodybuilding Allgemein 1 24.06.2009, 08:54 Letzten Beitrag anzeigen
FBBFan
Keine neuen Beiträge Ingrid Distler's neue Homepage FBBFan Frauen-Bodybuilding 4 29.11.2008, 18:08 Letzten Beitrag anzeigen
TDI

Gehe zu: