[News] Bankdrückschulter - Das neue Beschwerdebild

Body-Academy Forum

[News] Bankdrückschulter - Das neue Beschwerdebild

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Portal Artikel & News
« [Gewinnspiel] Miteinander, Neu, Besser! - Das Gewinnspiel    ::    Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. »
Autor Nachricht
Manuel

02.02.2008, 16:26    Titel: [News] Bankdrückschulter - Das neue Beschwerdebild

Neben Tennisarm und dem Golferellbogen gibt es nun ein neues Beschwerdebild aus medizinischer Sicht. Die Bankdrückschulter!

Mehr dazu:

http://www.body-academy.com/Bankdrueckschulter-Das-neue-Beschwerdebild.html

Habt ihr auch schon Probleme mit den Schultern? Wie macht sich das bemerkbar?
SLAINE

21.02.2008, 01:47    Titel: RE: [News] Bankdrückschulter - Das neue Beschwerdebild

habe früher immer die brust berührt mit der stange, um die volle bewegung/dehnung zu erreichen.
bei hohem gewicht merkte ich da schon hin & wieder, dass eine meiner schultern da in mitleidenschaft gezogen wird (würde es nicht als richtige verletzung benennen, aber spürbar).

mittlerweile senke ich nicht mehr voll ab, lasse ~7cm luft.
vielleicht sind meine schultern auch einfach kräftiger, aber beschwerden habe ich jedenfalls nicht mehr.

außerdem ist der muskelkater weniger geworden, durch die geringere dehnung.
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Portal Artikel & News
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Neue Body-Academy Feedback Ernest Anregungen & Feedback 11 03.11.2007, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
acab28
Keine neuen Beiträge Ingrid Distler's neue Homepage FBBFan Frauen-Bodybuilding 2 02.02.2008, 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Manuel
Keine neuen Beiträge [News] Gesunde Ernährung für Kinder Ernest Portal Artikel & News 0 04.09.2007, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Ernest
Keine neuen Beiträge [News] Impotent durch Übergewicht Sascha Portal Artikel & News 0 20.08.2007, 11:22 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha
Keine neuen Beiträge [News] Stress macht dick Manuel Portal Artikel & News 0 26.08.2007, 16:07 Letzten Beitrag anzeigen
Manuel

Gehe zu: