[News] Bluthochdruck durch verspannten Nacken?

Body-Academy Forum

[News] Bluthochdruck durch verspannten Nacken?

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Portal Artikel & News
« [Artikel] "Warrior - Diät - Abstrakt zu Definition, Härte un    ::    [News] Impotent durch Übergewicht »
Autor Nachricht
Ernest

18.08.2007, 22:54    Titel: [News] Bluthochdruck durch verspannten Nacken?

Hi,

in der neuen News geht es um verspannte Nacken und Bluthochdruck.

http://www.body-academy.com/Verspannter-Nacken-Bluthochdruck.html

Ich denke das man die Feststellung der Wissenschaftler nicht pauschalisieren kann. Es könnte durchaus sein das irgendjemand durch einen verspannten Nacken Bluthochdruck bekommt, aber ich glaube das es noch tausende andere Faktoren gibt die eher zutreffen.

Zudem denk ich alles was verspannt ist führt zu Stress, der Körper bildet mehr Stresshormone und deswegen steigt der Bluthochdruck oder was meint ihr?
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Portal Artikel & News
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge [News] Stress macht dick Manuel Portal Artikel & News 0 26.08.2007, 16:07 Letzten Beitrag anzeigen
Manuel
Keine neuen Beiträge [News] Vollkorn gegen Darmkrebs Ernest Portal Artikel & News 0 04.09.2007, 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Ernest
Keine neuen Beiträge [News] Bankdrückschulter - Das neue B... Manuel Portal Artikel & News 1 21.02.2008, 01:47 Letzten Beitrag anzeigen
SLAINE
Keine neuen Beiträge [News] Gesunde Ernährung für Kinder Ernest Portal Artikel & News 0 04.09.2007, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Ernest
Keine neuen Beiträge [News] Impotent durch Übergewicht Sascha Portal Artikel & News 0 20.08.2007, 11:22 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha

Gehe zu: