Perfect Body Shake und High Mineral Stack von Weider

Body-Academy Forum



Perfect Body Shake und High Mineral Stack von Weider

 
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Supplements Erfahrungsberichte
« Erfahrungen mit dem powerriegel    ::    Knieprobleme »
Autor Nachricht
GoldenPlayer80



Anmeldedatum: 21.10.2008
Beiträge: 1

28.04.2010, 17:21    Titel: Perfect Body Shake und High Mineral Stack von Weider

Hallo Smile

Bin hier nun seit Okober 2009 registriert und war bisher der stille Leser. Hab Dank der zahlreichen Posts Eurer Seits eine Menge lernen können.

Nun Verfasse ich meinen ersten Beitrag, da ich bei bestem Willen diesbezüglich nichts finden konnte (oder ich bin einfach Blind ;D)

Es geht um folgendes:

Seit Oktober 2009 treibe ich seit langem wieder Sport mit der ein oder anderen längeren Pause dazwischen.

Nun Plane ich eine nächste Diät in Verbindung mit Sport um endlich auf mein Wunschgewicht / meine Wunschfigur zu kommen.

Dazu habe ich mir den Links sind nur für registrierte User sichtbar! von Weider bestellt.

Dazu die Frage: Hat damit jemand Erfahrungen? Also langfristige?

Zudem hab ich mir auf besagter Seite auch den Links sind nur für registrierte User sichtbar! gekauft, um bedingt durch Arbeit unregelmäßiger Zufuhr von Vitaminen und Spurenelementen entgegen zu wirken.

Denke dem sollte nichts entgegenstehen. Wollte eigentlich nur Eure Meinung dazu hören und mich mal so langsam in die Community einbringen Smile

MFG
Marius_1410



Anmeldedatum: 29.04.2010
Beiträge: 1

29.04.2010, 13:05    Titel:

Hallo Goldenplayer Surprised

ich denke so zum Start kannst du mit den Produkten nicht viel falsch machen. Da der Perfekt Body Shake unter anderem L-Carnitine beinhaltet, liegst du hier in der Produktwahl richtig.
Je nach dem wie die Art deiner Diät aussieht, kann es natürlich zu einem Engpass in Punkto Mineralstoffen kommen, von daher sollten die Mineral Kapseln eine gute Ergänzung sein.
Halt uns mal auf dem Laufenden, wie dein Fitnessplan aufgeht. Hast du die Produkte schon geliefert bekommen? Der Shop vertickt bei Hood.de, da kriegst du noch was für jeden Artikel dazu. Ich weiss nicht ob du da ev noch ein paar Euro sparen kannst.

VG Marius
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Supplements Erfahrungsberichte
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ankündigungen: Regeln der Body-Academy! Manuel Team Ankündigungen 0 16.08.2007, 12:58 Letzten Beitrag anzeigen
Manuel
Keine neuen Beiträge Wichtig: Body-Academy - Miteinander, Neu, Besser! Manuel Team Ankündigungen 0 08.08.2007, 12:28 Letzten Beitrag anzeigen
Manuel
Keine neuen Beiträge Wichtig: Neue Body-Academy Feedback Ernest Anregungen & Feedback 12 27.02.2012, 10:26 Letzten Beitrag anzeigen
Fireball
Keine neuen Beiträge Wichtig: Body-Academy Chat & Tutorial für den ... Sascha Team Ankündigungen 3 01.09.2007, 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha
Keine neuen Beiträge MEGA MASS von WEIDER MR.Weight Ernährung Allgemein 1 08.08.2008, 06:17 Letzten Beitrag anzeigen
Chriss


 
Gehe zu: