Probleme einen Tagesplan für das Trainingstagebuch erstellen

Body-Academy Forum

Probleme einen Tagesplan für das Trainingstagebuch erstellen

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Trainingstagebücher
« Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.    ::    Sotiana`s Wettkampfvorbereitung Herbst 2007 »
Autor Nachricht
**LilaOne**

17.09.2008, 17:08    Titel: Probleme einen Tagesplan für das Trainingstagebuch erstellen

Hey.

um ein Trainingstagebuch zu führen, brauch ich erstmal eine Vorstellung davon wie das jeden Tag genau aussehen soll Rolling Eyes

Und genau darin liegt mein Problem. Ich würde gerne täglich trainieren, aber ich habe keine Ahnung wie mein täglicher Trainingsplan dann aussehen sollte. In welcher Reihenfolge kann ich was trainieren? Ich kann ja auch nicht jeden Tag das Gleiche trainieren, sondern muss da ja auch einen täglichen Wechsel hinbekommen.

Also das mit dem Essen bekommt ich auf die Reih, da bin ich völlig aufgeklärt. Aber eben nur das wirklich tagtägliche Training ist mein Problem.

Und erst wenn das geklärt ist, kann ich jeden Tag niederschreiben was ich so mache Exclamation

Ich hoffe auf Hilfe!
**LilaOne**

22.09.2008, 20:15    Titel:

Ganz ehrlich.. wenn du einen genau passenden, individuellen Trainingsplan haben willst, dann lass dir helfen. Das macht eigentlich so gut wie jedes Studio mit einem professionellen Trainer. Kaum einer kann gleich zu Beginn sagen, was er genau trainieren muss, um seine Körperziele zu erreichen. Und ja, du sollst bei weitem nicht jeden Tag das Gleiche trainieren. Es gibt so viele unterschiedliche Übungen für den Bauch, Rücken und die Beine, dass da kaum Langeweile aufkommen kann.

Hier auf der Seite kannst du dir ja mal ein paar raus suchen. Dann weißt du wenigstens schon mal was anzufangen mit den Übungen,die dir dein Trainer vorsetzt Wink
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Trainingstagebücher
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Trainingstagebuch für sporternährung petit Trainingstagebücher 1 20.08.2010, 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
arni2000

Gehe zu: