|
 |
Proteine und Creatin oder erstmal nur Proteine?
|
| « gibt es einen supplements test? :: Bio Nahrungsergänzungsmittel besser als andere? » |
| Autor |
Nachricht |
tohe77
|
| 11.06.2009, 14:55 Titel: Proteine und Creatin oder erstmal nur Proteine? |
|
|
Hi, ich bin 23 Jahre alt, seit kurzem trainiere ich zu Hause an einer Hantelbank (Brust, Rücken, Beine, Arme 4-5x die Woche (vor 3 Jahren ca. 2 Jahre regelmäßig Fitnessstudio und Kickboxen)). Außerdem spiele ich regelmäßig Fussball im Verein.
Beim Fussball stoße ich schnell an meine körperlichen Grenzen, obwohl ich seit Jahren regelmäßig im Training bin. Nach kurzer Zeit verhärten meine Waden und mir fehlt die Power in den Beinen und ich kann nur noch 50% geben.
(Meine Beinmuskulatur war schon immer ziemlich schlecht ausgebildet)#
Daher frage ich mich, ob mir diese Protein- bzw. Creatin Pulver nicht weiterhelfen könnten. Hab mich dazu schonmal ein bisschen im Internet eingelesen, und bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass diese Art von Nahrungsergänzung, das ist was mir noch fehlt..
Was denkt ihr?
Schickt ein Proteinprodukt schon um den Muskelaufbau zu beschleunigen oder muss ich auch Creatin dazu nehmen, damit sich "was tut"? |
|
 |
PinaColada
|
| 14.06.2009, 19:23 Titel: |
|
|
Hallo tohe77...
Das du zu Hause trainierst ist überhaupt keine blöde Sache, denn da kann man sich gleichzeitig auch noch Geld sparen. Jetzt habe ich aber mal eine Frage! Du schreibst, dass du ziemlich schnell an deine Grenzen kommst, wenn du Fußball spielst, war das schon immer so? Denn du sagst ja auch, dass du das schon länger machst!
Jetzt aber zu Proteine und Creatin! Also meiner Meinung nach, würde ich es zunächst einmal nur mit den Proteinen versuchen...so überfoderst du deinen Körper nicht gleich mit Proteine und Creatin. Es kann nicht schaden, wenn du es auch dann ein wenig später einnimmst, falls die Proteine alleine nicht reichen sollten. Aber anfangen würde ich persönlich nur mit einer Ergänzung. Zumal du deine Proteine und Creatin auch durch die herkömmlichen Nahrungsmitteln aufnehmen kannst, daher auf jeden Fall auch diesen Weg einschlagen. Nicht das du am Ende nur die Ergänzung zu dir nimmst.
LG PinaColada |
|
 |
Klempnermeister
|
| 04.10.2011, 21:22 Titel: |
|
|
Hi,
ich kann die folgende Seite Empfehlen www[]maxbodyshop[]biz
Die haben so ziemlich alle Präparate von Anavar bis Winstrol!
Abgesehen davon ist die Seite vollgepumpt mit Infos
Alle Anabole und Wachstumshormone! |
|
 |
|
|
|