|
 |
Regeln für die Mitgliedervorstellung
|
| « Diego :: guten tag miteinander » |
| Autor |
Nachricht |
Sascha
|
| 20.08.2007, 15:27 Titel: Regeln für die Mitgliedervorstellung |
|
|
Jeder User einen Thread
Jeder Member, der sich vorstellen möchte, eröffnet bitte einen eigenen Thread und schreibt mehr als einen Einzeiler ala " Hallo! Ich heiße Mark". Wenigstens Alter, Herkunft und Training/Ernährungsgewohnheiten sollten noch aufgeführt werden. Natürlich ist hier nichts verpflichtend, aber man sollte bei einer Vorstellung schon etwas über die Person erfahren können. Denn das ist der Sinn dieses Forum.
Threadtitel
Dieser ist hier wohl weniger wichtig, allerdings sollte jeder Member so viel Kreativität besitzen, dass er keinen Threadtitel von anderen Vorstellungen kopiert. Theoretisch wäre das auch nicht so tragisch, doch der für die Schönheit und Artenvielfalt sollte sich der Titel wenigstens etwas von den anderen unterscheiden.
"Ich möchte aber anonym bleiben!?"
...dann eröffne bitte keinen Thread! Vorstellen beinhaltet nunmal, dass man Daten von sich preis gibt. Möchte ein Member das nicht, ist das vollkommen OK. Allerdings sollte er sich dann auch keinen Post ergattern, indem er einen Einzeiler schreibt oder als Antwort in einer Vorstellung eines anderen Members kurz seinen Vornamen nennt.
Nichteinhaltung und Spam
Einzeiler sowie Spam werden hier ohne Vorwarnung gelöscht! Dieses Forum soll allen Membern die Möglichkeit bieten, sich bei näherem Kontakt mit einem Member oder Interesse aus sonstigen Gründen, mehr Informationen über die gewünschte Person zu erfahren. |
|
 |
Axeli112
|
| 01.10.2007, 21:51 Titel: Vorstellen |
|
|
Hallo möchte mich hiermit vorstellen.  |
|
 |
|
|