|
 |
Regeneration-Beschleunigen
|
| « Young Bodybuilding erlaubt? :: Nahrungsergänzungsmittel von Powerfactory gut? » |
| Autor |
Nachricht |
petit
|
| 14.09.2008, 20:57 Titel: Regeneration-Beschleunigen |
|
|
Hilfesuchend, ganz dringen:
Ich möchte gerne meine Regeneration beschleunigen. Ich leide extrem stark unter Schmerzen, Ziehen und vor allem Kater. Ich trainiere eigentlich nicht wenige, so alle zwei Tage bin ich am trainieren. Ich mache das jetzt seit einem Monat so - selbstverständlich mit ein paar täglichen Ausnahmen - aber ansonsten immer. Meine Regeneration will und will einfach nicht schneller werden. Liegt es vielleicht daran, dass meine Regeneration so lange dauert weil ich zu viel trainiere? Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung wie ich meinen Körper in der Richtung beschleunigen kann.
Man muss vor allem bedenken, um so schneller meine Regeneration gehen würde, desto besser könnte ich trainieren!
Danke schon mal für eure Antworten! |
|
 |
casual08
|
| 21.11.2008, 19:51 Titel: |
|
|
Hallo Petit,
also deine Generation wirst du kaum beschleunigen können. Dies liegt einfach daran, dass sich dein Körper einfach die Zeit nehmen muss um zu relaxen. Du solltest darauf achten genügend Flüssigkeit zu dir zu nehmen, und vor allem ausreichend Schlaf zu haben. Dies ist die Phase in der sich unser Körper am beten erholen kann.
Zusätzlich ist auch deine Ernährung zum Großteil dafür verantwortlich wie deine Regeneration statt findet. Nicht dein Training sollte im Vordergrund stehen, sondern die Erholung deines Körpers. Was bringt es dir wenn du Muskeln hast, dafür aber im Rollstuhl sitzt??
Ich tippe stark darauf, dass deine Ernährung nicht deinem Training angemessen ist. |
|
 |
|
|
|