regeneriert sich der Körper

Body-Academy Forum

regeneriert sich der Körper

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Small Talk
« Schnappschüsse die ihr gemacht habt    ::    fit genug? »
Autor Nachricht
petit

24.05.2009, 21:10    Titel: regeneriert sich der Körper

Hallo an Alle!

Ich habe da mal eine ganz allgemeine Frage, daher dachte ich, hier könnte ich auf jeden Fall richtig sein.
Jedenfalls zu meiner Frage. Ich habe da einen Freund, der sich jahrelang mit dem Bodybuilding beschäftigt hat und dementsprechned sieht er jetzt auch aus. Also wenn ihr wisst, was ich damti meine - die Muskeln sind eindeutig in der Überzahl. Jetzt hatt er mich vor kurzem mal gefragt, ob sich der Körper wieder regeneriert von dem ganzen Sport. Eine wirkliche Antwort konnt ich ihm nicht darauf geben, da ich es selbst nicht so genau weiß. Daher frage ich einfach mal euch, ob es möglich ist, das sich der Körper regeneriert...
Also für meinen Teil denke ich ja eher, dass er nicht mehr ganz so viele Muskeln haben möchte und sich sorgen macht, ob die ohne bleibende Rückständen wieder weg gehen.
Über einen Beitrag würde ich mich sehr freuen.

petit
PinaColada

01.06.2009, 09:57    Titel:

Hallöchen petit!!!

Dein Freund, der sich jahrelang mit dem Sport beschäftigt hat und dementsprechend auch aussieht - da wird es denke ich meines Wissens schon einige Zeit dauern, bis sich der Körper regeneriert. Also ich meine, er wird sich zwar regenerieren, aber wie es dann Schlussendlich aussehen wird, weiß ich allerdings nicht. Denn wenn man bedenkt, dass da schon viel Muskelmasse verloren geht wieder, die kann sich bestimmt auch in Haut verwandeln, also ich meine Haut, die nicht am Körper liegt, sondern nur runter hängt. Ich weiß halt nicht so genau, ob es wie bei jemanden ist, der einfach nur so ein bisschen abnehmen möchte, weil er zu viel Pfunde seiner Meinung nach drauf hat. Vorsichtshalber würde ich deinem Freund aber raten,dass er einen Arzt aufsucht um sich genaustens über alles zu informieren. Da ein Arzt die besten Ratschläge für ein solches Vorhaben sein kann. Das sich der Körper im nachhinnein regeneriert, dass denke ich schon.

PinaColada
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Small Talk
Seite 1 von 1

Gehe zu: