Rohes Ei??

Body-Academy Forum

Rohes Ei??

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Ernährung Allgemein
« Gute Nahrungsmittel?    ::    Sporternährung eines Vegetariers mit Laktoseintoleranz »
Autor Nachricht
Hazel

02.11.2008, 00:03    Titel: Rohes Ei??

Hallo Leute??

Ein Freund hat mir geraten am morgen und am abend ein rohes ei (ohne eigelb) zu mir zu nehmen !!

Ist das wahr das das gut ist?

wenn ja .. auch morgens und abends?
Nicht beim Training??

Desweiteren wollte ich noch fragen ob es sinnvoll wäre Milch WÄHREND des trainings zu trinken??

Zusatz info : ich will / darf keine supps nehmen... bin ja erst 16 und unter der aufsicht von meinem Papa und meiner Mama Wink

Danke für antworten!!

Mfg

Hazel
petit

09.11.2008, 12:07    Titel:

Achso, da du ja erst 16 bist, fällt Eiweiss-Pulver für dich flach... leider. Das wäre meiner Meinung nach die hygienischere Variante.

Also wenn du wirklich so hart im nehmen bist, damit du dir morgens und abends ein Ei reinziehen kannst, dann hast du meine volle Bewunderung. Es geht hauptsächlich darum, dass du dein Proteinspeicher "auffüllst". Eiweisse bzw. Proteine sind die Grundlage für den Muskelaufbau. Aus dem Grund ist der Bedarf an Eiweiss sehr groß.

In Milch steckt das hochwertige Milcheiweiss, dass unzähliche Aminosäuren mitliefert. Da das Milchprotein oder auch die Milch-Eiweisse vollständige vom Körper verwendet werden können, lohnt es sich Milch vorm schlafen zu trinken, oder eben morgens. Aber während des Trainings...mmh. Du verbrauchst zwar während des Trainings deinen Eiweiss-Speicher, aber dafür musst du dann eben Nacharbeit leisten. Ich denke, wenn das während des Sports mit dem Milch-Eiweiss so eine dolle Wirkung hätte, dann würden wohl mehr Bodybuilder mit Milcheiweiss im Studio sitzen bzw. mit einem Glas Milch Wink

Liebe Grüße!
Hazel

10.11.2008, 19:32    Titel:

Tach petit !

Also noch eine Frage: Muss das Ei roh sein?

Wenn ja , hab ich deine Bewunderung , dann zieh ich das nämlich durch ^^ xD

Danke für deine Tipps und hilfe!!!

Bis dann
petit

14.11.2008, 21:35    Titel:

Hallo Hazel,

also ich muss ehrlich sagen, dass ich von Bodybuildern weiss (auch female Bodybuilder) die das Ei morgen roh nehmen ABER ich rate DIR dringend davon ab. Das kann neben der "positiven" Wirkung auf deine Muskeln, echt fatale Folgen für deine Gesundheit haben.

Dadurch, dass das Ei roh ist, können Bakterien deinem Körper zugeführt sind. Oder in ganz schlimmen Fällen sogar Salmonellen - also Finger weg vom rohen ei. Du benutzt ja auch kein Dope, obwohl es heißt, dass das gut sein soll.

Wenn man sich intensiv mit dem Thema BB beschäftigt, dann gibt es in jeder Ecke Produkte die man unbedingt konsumieren sollte, damit alles super wird. Aber das ist im theoretischen Sinne ja richtig, aber die Menschen sind unterschiedlich.

Und wer denkt, dass er mit einem Placebo (sprich dem rohen Ei) seine Muskeln aufpumpt der soll das machen, aber so schätze ich dich nicht ein Wink

Versteh mich jetzt nicht falsch - Proteine und Co sind gut für den Körper, aber auch nur in Kombination. Oder glaubst du wirklich, dass man riesen Muckis bekommen kann von einem kleinen rohen Ei??

Also abwägen, was man sich wirklich antun will - und ein rohes Ei gehört bestimmt nicht dazu Laughing
Hazel

15.11.2008, 13:56    Titel:

Haha ok!!
Danke ^^
Zum Glück hab ich bis zu deiner Antwort gewartet!
Nene ... ich habs mir jez überlegt , ich bleibe einfach bei normalem essen und warte dafür länger um einen schönen trainierten Körper zu haben Wink

Ich will ja auch gar nicht so einen Scharzenegger Body , sondern eher nur was für die Mädels verstehste Wink ^^

Naja , nochmal vielen Dank ! Very Happy

Wir hören voneinander Wink
ironman

26.08.2010, 11:56    Titel:

ich selbe aß rohe Eie am Anfang von Bodybilding. Später nehme ich lieber protein pulve gerne.
Inzwischen gibt es viele produkte. darunter ist beste:
nate57

10.02.2011, 15:31    Titel:

Welches das beste Pulver ist, sei dahin gestellt. Vielleicht könntest du nochma mit deinen Eltern reden und denen einen seriösen Links sind nur für registrierte User sichtbar! zeigen?
Klempnermeister

04.10.2011, 21:13    Titel:

Hi,

ich kann die folgende Seite Empfehlen Arrow www[]maxbodyshop[]biz

Die haben so ziemlich alle Präparate von Anavar bis Winstrol!

Abgesehen davon ist die Seite vollgepumpt mit Infos Exclamation

Alle Anabole und Wachstumshormone!
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Ernährung Allgemein
Seite 1 von 1

Gehe zu: