Ronnie Coleman kommt 2009 zurück

Body-Academy Forum

Ronnie Coleman kommt 2009 zurück

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Portal Artikel & News
« [Gewinnspiel] Miteinander, Neu, Besser! - Das Gewinnspiel    ::    [News] Außer Haus essen macht dick »
Autor Nachricht
petit

23.10.2008, 11:37    Titel: Ronnie Coleman kommt 2009 zurück

Hallo ihr lieben,

soweit ich weiss, hatte Ronnie Coleman beschlossen 2008 wirklich an keinem einzigen Wettkampf teilzunehmen. Das ist ihm jetzt ja auch tatsächlich gelungen Shocked So etwas nenne ich mal Durchhaltevermögen. Auf jeden Fall wollte er doch 2009 wieder an den Arnolds Classic teilnehmen. Und erst wenn er die gewonnen hat, dann macht er wieder bei dem Mr. Olympia mit.

Es ist unfassbar, wenn man bedenkt, dass Ronnie Coleman schon seit 1990 aktiv im Bodybuilding tätig ist. Seit übe 15 Jahren strikte Ernährungspläne, Trainingseinheiten und alles was eben dazu gehört.

Ich bin ja der Meinung, dass Bodybuidling wie eine Sucht ist. Hat man ein mal angefangen, hört man nie mehr auf... es ist nur erstaunlich, dass Arnold Schwarzenegger sich tatsächlich so abgewöhnen konnte vom Bodybuilding.

Oder was denkt ihr darüber???? Links sind nur für registrierte User sichtbar!
casual08

14.11.2008, 21:15    Titel:

Hallo Petit,

da bin ich mal gespannt, ob Ronnie Coleman wirklich zurück kommt. Denn er wäre nicht der erste, der groß ein Comeback ankündigt und dann es doch lieber im Sand verlaufen lässt.

Und tja, was soll man zu Arnold Schwarzenegger sagen Twisted Evil Ich mochte ihn ganz ehrlich noch nie - jedenfalls seit dem er in die Politik gewechselt ist. Falls ihr mal irgendwo ein Interview lesen sollte, warum Arni überhaupt in die Politik gegangen ist. Am besten man kann in dem Artikel erkennen, wie viel Ahnung der wirklich von Politik hat.

Nene, ich glaub dem ganzen nicht so wirklich. Meiner Meinung nach hätte der echte Probleme, wenn er nicht hunderte Berater an seiner Seit hat, die Ahnung von Politik haben.

Das kann mir wirklich keiner sagen, dass der dahin gehört. Obschon es vom optischen ja schon passen könnte. Arnold Schwarzenegger wird nicht nur alt, sondern auch faul... Shocked wer hätte das gedacht. Also ich würde mich schämen an seiner stelle. Cool
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Portal Artikel & News
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Infos zur Fibo 2009 petit Wettkampf Bodybuilding 1 16.04.2009, 22:22 Letzten Beitrag anzeigen
casual08

Gehe zu: