|
 |
| « Juliian <<--- Me :) :: hey möchte Sportgeräte kaufen » |
| Autor |
Nachricht |
goattoo
|
| 13.12.2008, 07:57 Titel: servus, gruezi und hallo |
|
|
Ich heisse martin, bin 35 jahre alt und komme aus hamburg.
ich habe im januar aufgehört zu rauchen und um mich abzulenken bzw, sinnvoll zu beschäftigen habe ich angefangen mich sportlich zu betätígen.
zuerst war es nur ausdauersport, aber dann fing ich an mich für krafttraining zu interessieren, weshalb ich mich kurzerhand in einem sportstudio angemeldet habe.
nun mache ich drei bis viermal die woche krafttraining. es macht mir sehr viel spass und ist tausendmal geiler und besser als sich die lungen zu teeren. |
|
 |
Nadja
|
| 12.01.2009, 18:13 Titel: |
|
|
Hey Hey Goattoo...
cool und Gratulation
Ich habe es leider noch nicht geschafft mir Rauchen aufzuhören, dementsprechend mager sieht es auch mit meinem Sport-Programm aus
Aber wenn du schon so cool drauf bist, und sogar richtig ins Studio gehst, dann bekommst du doch auch Trainingspläne und Regeln erklärt, oder?
Wenn ja, dann würde ich dich mal bitten, dass in den entsprechenden Threads zu posten. Ich kann bestimmt noch einiges von dir lernen.. und wenn nicht, dann bestimmt mein Freund, der ebenfalls gerade angefangen hat. Aber er weiss sogar alles besser, als der Trainer Ich sag dazu mal nichts, und würde mich freuen ein paar sinnvolle Vergleiche anzustellen... wenn du verstehst was ich mein
Liebe Grüße,
Nadja |
|
 |
|
|
|