Shop bodybuilding t shirt

Body-Academy Forum

Shop bodybuilding t shirt

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Frauen-Bodybuilding
« Ms International 2008    ::    Wer findet Bodybuilderinnen so toll und erotisch wie ich ?? »
Autor Nachricht
PinaColada

18.11.2008, 10:07    Titel: Shop bodybuilding t shirt

Hallo ihr alle,

kennt ihr einen richtig guten Sport-Bekleidungs-Shop. Ich meine so eine art Unternehmen, das wirklich in jeder Stadt zu finden ist. Ich suche nämlich ein spezielles Bodybuilding t shirt.

Ich weiss genau, wie es aussehen soll, aber nicht wo ich es her bekommen kann. Das Bodybuilding t shirt sollte natürlich für Frauen sein. Die normalen Shirts passen mir kaum, beziehungsweise es sieht sehr, sehr knapp aus.

Lassen sich die Profi-Bodybuilder so ein t-shirt eigentlich extra anfertigen? Wisst ihr da etwas?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße Pina
casual08

21.11.2008, 19:17    Titel:

Hey,

also das Einzige das ich dir empfehlen kann ist, dass du dir so ein Bodybuilding T Shirt direkt in der Sportarena holst. Die haben eigentlich alle möglichen Sport-Sachen. Einen direkten Bodybuilding Shop kenne ich gar nicht. Außer eben die zahlreichen, die im Internet vertreten sind. Aber da weiss man ja gar nicht, wie die Qualität der Stoffe wirklich ist.

Am besten wäre es, wenn du mal direkt bei deinem Fitness Studio nachfragst, welche Kleidungs-Zulieferer empfehlenswert sind.
Ich persönlich mag so ein Bodybuilding T Shirt auch viel lieber als ein Anzug.

Also wenn du was gefunden hast, dann einfach rein posten Wink
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Frauen-Bodybuilding
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Welcher ist ein guter Bodybuilding Shop? funny_dream Sporternährung & Supplements 5 24.07.2013, 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
columbo
Keine neuen Beiträge Online-Shop für Sportnahrung Poweroase Sporternährung & Supplements 1 04.10.2011, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Klempnermeister
Keine neuen Beiträge Shop the latest releases from Converse PaulinePH Bodybuilding Allgemein 0 03.02.2018, 04:19 Letzten Beitrag anzeigen
PaulinePH
Keine neuen Beiträge Shop a wide selection of sunglasses SherriBN Bodybuilding Allgemein 0 25.06.2018, 02:41 Letzten Beitrag anzeigen
SherriBN
Keine neuen Beiträge Shop huge inventory of Swarovski Crystal MicahED Portal Artikel & News 0 04.01.2018, 07:06 Letzten Beitrag anzeigen
MicahED

Gehe zu: