|
 |
| « Hey bin neu hier.. kleine Vorstellung :: Heim-BB » |
| Autor |
Nachricht |
SLAINE
|
| 21.02.2008, 01:36 Titel: Slaine stellt sich vor |
|
|
hi,
ich bin seit vielen vielen versuchen des neueinstiegs derzeit wieder richtig angefixt, und bin zuversichtlich diesmal wieder besser durchzustarten.
kleine bio:
habe mit 15/16 zum ersten mal ein studio besucht, dort brauchte ich sicher 1 jahr bis ich meine linie gefunden hatte (nicht zuviel zu trainieren, richtigen split usw.)
bis 19 blieb ich in diesem studio, wog damals knappe 80kg drückte ein- zweimal die 110kg auf der flachbank, und machte nackenzug/latzug mit dem 100kg-block
dann kam ein umzug (nach wuppertal) und der schichtdienst (es ging bergab)
-knappes jahr neues studio, das dann abbrante (war imho versicherungsbetrug)
-wieder ein neues studio, auch dort nicht wirklich "heimisch" geworden.
-und dann sogar in so einem 24std discount, wo die atmosphäre wirklich "asi" war...
mit 21,5 kam dann battlefield 1942, liga ect.
lange beziehung erstmals auf 103 kg (ohne power)
nach der trennung kam ich nochmal runter auf 86kg (mit 23/24 jahren)
und meine jetzige freundin und guild wars schafften es dann erneut auf 113kg
im januar 2007 habe ich mir (mittlerweile in leipzig) ein neues studio gesucht, und bin derzeit auf 122kg da das jahr training ebenfalls pausen von 3monaten+ hatte, wo der wachstums/fress-reiz sich voll austoben konnte.
meine freundin geht nun mit ins studio, guild wars ist geschichte & langsam läuft es wieder ordentlich an.
seit 2 tagen mache ich die "warrior-diät" die ich hier kennenlernte und mich auf anhieb begeisterte.
trifft meine essgewohnheiten exakt! frühstück war mir nie wichtig, und abends brauch ich fleisch
und die power mit leerem magen ist echt n1.
heute 6mal 220kg an unserer beinpresse gemacht, was für meine oft vernachlässigten beinchen doch schon ganz ok ist.
dank semester-ferien werde ich bis anfang april bei der warrior-diät bleiben, plane ein power-training das wie folgt aussieht:
1.tag: schulter + trizeps
2.tag: beine
3.tag: rücken + bizeps
4.tag: brust + etwas trizeps
5.tag: pause/ausdauer
wieder von vorne das ganze.
hoffe nur dass meine brust-erschöpfung (muskelkater) das schulter training nicht zu sehr beeinträchtigt.
so, bevor ich vor lauter motivation garnicht mehr aufhöre zu schreiben, grabe ich lieber noch ein paar threads aus  |
|
 |
Manuel
|
| 21.02.2008, 17:07 Titel: |
|
|
Hey,
danke für diese nette und ausführliche Vorstellung deinerseits! Würde mich über ein Bild freuen, wenn du magst.
Viel Spaß hier! =) |
|
 |
SLAINE
|
| 21.02.2008, 17:21 Titel: |
|
|
auf eigene verantwortung ;)
hier mit ~21 jahren (das war ein pic auf einem kalender, den ich im zivi für die schwestern gemacht hatte):
und ein funpic im falschrum angezogenen badeanzug meiner freundin.
wrestler-style
jetzt mit 27 jahren und ~122 kg
wenn es april ist, gibt es fortschrittsbilder der warrior-diät
(gerade bereits nurnoch 120 kg)
:) |
|
 |
Manuel
|
| 21.02.2008, 17:25 Titel: |
|
|
Yeah, lustige Bilder. Das mit dem Kalender find ich gut. Bin grad auch im Zivi, sollt ich vlt. auch machen
Na dann hoffen wir, dass das mit der Warrior hinhaut. =) |
|
 |
SLAINE
|
| 27.02.2008, 18:32 Titel: |
|
|
die MAX messung lag bei 122,2 kg körpergewicht.
nach nur 9 tagen RHT + warrior diät hatte ich heute morgen 118,6 kg 8o
gestern waren es 119,0 kg
ein shake + banane reichen mir vor dem training (ok, stehe derzeit auch nicht so früh auf)
und abends lasse ich die kohlenhydrate auch noch weg.
salat + etwas gemüse & fleisch/fisch reicht völlig um mich vollends zu sättigen.
die power beim training fehlt ebenfalls nicht. |
|
 |
Manuel
|
| 28.02.2008, 00:21 Titel: |
|
|
Bitte bedenke natürlich, dass der Großteil verlorenes Wasser aus Gewebe ist. Fett verliert man leider nicht so schnell (oder ein Glück, sonst käme die Haut nicht hinterher!)  |
|
 |
|
|
|