|
 |
| « Habt ihr Erfahrungen mit Steroiden/Anabolika? :: steroide nebenwirkungen - doch welche? » |
| Autor |
Nachricht |
**LilaOne**
|
| 26.02.2009, 15:11 Titel: Stanozolon |
|
|
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage
Ich habe das letzte Mal irgendwo das Wort Stanozolon (ich hoffe, dass ich das richtig geschrieben habe, habe das zumindest so verstanden) aufgeschnappt und wüsste nun gerne, was denn das ist.
Ist das ein Medikament, ein Nahrungsergänzungs-Mittel oder etwas ganz anderes? Ich denke nun aber schon, dass das ein Mittel für Bodybuilder ist, das man einnimmt, und nicht dass es ein Gerät oder so ist.
Für was und warum verwendet man dies?
Würde mich über eine kleine Beschreibung und alles, was euch zu Stanozolon einfällt sehr freuen, denn ich bin jetzt neugierig geworden.
Vielen Dank schon mal
Liebe Grüße
**LilaOne** |
|
 |
PinaColada
|
| 16.04.2009, 18:50 Titel: |
|
|
Hallo **LilaOne**,
also ich habe in Erfahrung gebracht, dass Stanozolon ein Steroid ist, darin ist Stanozolol enthalten, was in ganz Europa illegal ist.
Man kann dieses Zeug als eine Art Medikament ansehen, was aber wie schon gesagt illegal ist. Früher konnte man sich sowas mal verschreiben lassen, aber lang lang ist es her.
Eine große Nebenwirkung von dieser Einnahme des Stanozolol ist dann die Folge einer Leberschädigung.
Also meiner Meinung nach, lieber die Finger weg lassen von solch einem Zeug, kann einfach nicht gut für den Körper sein.
Hoffe meine Anmerkung zu deiner Frage ist ok, und hoffe du triffst die richtige Entscheidung.
Liebe Grüße PinaColada |
|
 |
|
|
|