steroide nebenwirkungen - doch welche?

Body-Academy Forum

steroide nebenwirkungen - doch welche?

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Steroide und Medikamente
« Stanozolon    ::    isotretinoin & antibiotika »
Autor Nachricht
funny_dream

18.06.2009, 08:39    Titel: steroide nebenwirkungen - doch welche?

Hallöchen...

Ich habe ja jetzt schon viel über diese steroide nebenwirkungen gehört, und auch schon sehr viel über Steroide gelesen. Doch leider stand nie in den Berichten, wie steroide nebenwirkungen sich äußern, also ich meine, wie sie sich bemerkbar machen. Man sagt zwar immer, dass Steroide nicht gut sein sollen, aber warum denn eigentlich? Was sind denn die steroide nebenwirkungen? Man kann soviel darüber lesen, aber immer nur, dass es nicht gut sein soll, aber nie wirklich aus welchen Gründen man das "Zeug" besser nicht einnehmen sollte. Ich habe es eigentlich nicht vor, aber dennoch interessiert es mich einfach mal, was steroide nebenwirkungen denn so sind. Also was sie mit dem Körper so anstellen. Ich bin halt einfach mal neugierig...und ich dachte mir, dass ich hier, in diesem Forum, bestimmt einige Antoworten darauf bekommen könnte.

Es wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

Lieben Gruß funny_dream
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Steroide und Medikamente
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ankündigungen: Richtlinien für das Steroide-Forum! Manuel Steroide und Medikamente 0 12.08.2007, 16:25 Letzten Beitrag anzeigen
Manuel
Keine neuen Beiträge Anabole Steroide Nebenwirkungen? **LilaOne** Small Talk 1 24.03.2009, 19:20 Letzten Beitrag anzeigen
Nadja
Keine neuen Beiträge anabole steroide kaufen :-( **LilaOne** Small Talk 0 26.06.2009, 10:43 Letzten Beitrag anzeigen
**LilaOne**

Gehe zu: