|
 |
Suche gebrauchte Sportgeräte
|
| « Fitnesstudio Bremen? :: Habe einen BSA- Gutschein für günstiges Geld abzugeben » |
| Autor |
Nachricht |
casual08
|
| 12.01.2009, 20:00 Titel: Suche gebrauchte Sportgeräte |
|
|
Hallo,
also ich bräuchte ganz dringend gebrauchte Sportgeräte. Ich möchte mir so ein heimisches kleines Studio in einem separaten Raum einrichten. Nur leider habe ich mir den Raum ausgesucht, bevor ich mich in den Handel begeben habe um nach Sportgeräten zu suchen.
Das heißt also, ich war eine Weile auf der Suche und bin dann auf eine Wohnung mit 4 Zimmer gestoßen. Und da dachte ich mir "cool, nimmst ein Zimmer als Trainingsraum" tja, dann kam der Knaller mit den Preisen. Deswegen wäre ich echt glücklich gebrauchte Sportgeräte zu finden... Vielleicht habt ihr ja ein paar coole Informationen... |
|
 |
petit
|
| 16.01.2009, 15:19 Titel: Suche gebrauchte Sportgeräte |
|
|
Hi casual08!
Das kann ich gut verstehen, doch wenn dur richtig trainieren willst, dann solltest du nicht zu sehr bei den Geräten sparen!!!
Hast du schon mal bei den örtlichen Fitness-Centern nachgefragt? Die müssen ja auch immer auf dem neuesten Stand sein. Vielleicht haben die ja Geräte, die sie aussortiert haben, die aber noch top in Schuss sind. Die bekommst du dann mit Sicherheit billiger!
Ansonsten würde ich vielleicht mal im Internet schauen, ob du da nicht irgendwo was findest. In ebay werden doch auch Geräte fürs Fitnessstudio angeboten, wenn ich mich nicht täusche...
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Suche  |
|
 |
|
|
|