Totes Forum

Body-Academy Forum

Totes Forum

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Anregungen & Feedback
« Neue Body-Academy Feedback    ::    natürliche Aminosäuren!welche Lebensmittel? »
Autor Nachricht
Hazel

04.01.2009, 01:51    Titel: Totes Forum

meiner Meinung nach ist dieses Forum tot!

Man bekommt keine Antworten mehr niemand schreibt neues hierherein...

Könnte ich eigentlich von meiner FAV löschen... aber ich lass es noch mal ein wenig drauf und guck mir eure Kommentare zu dieser Kritik an!

Ich glaube nicht das man da noch was dran ändern kann... dieses Forum ist seit ca. 1 1/2 Monaten tot...

MFG
Hazel
Nadja

12.01.2009, 18:00    Titel:

Hallo Hazel,

du könntest du auch mal etwas beantworten.. anstelle nur Fragen zu stellen. Aktive Mitgliedschaft ist immer gerne gesehen - bin ich sicher Wink

Ne, jetzt mal im ernst. Ein Forum lebt nur dann, wenn man auch bereit ist mal zu recherchieren und sich aktiv auszutauschen. Hast du beispielsweise Freunde, die sich auch für BB interessieren? Wenn ja, dann kannst du die ja hier her einladen. Da kann man sich bestimmt gut austauschen... bin ich sicher.

Und irgendeinen Grund wirst du ja auch gehabt haben, die hier anzumelden. Oder nicht? Also bei mir ist das immer so, dass ich erst ganz viele Sachen sammel und dann poste. Dann kann ich auf einmal alle Fragen möglicherweise im Forum beantwortet bekommen Wink

Liebe Grüße,
Nadja
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Anregungen & Feedback
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ankündigungen: Richtlinien für das Steroide-Forum! Manuel Steroide und Medikamente 0 12.08.2007, 16:25 Letzten Beitrag anzeigen
Manuel
Keine neuen Beiträge Wichtig: Regeln für das Vorher/Nachher Bilder ... Sascha User Vorher/Nachher Bilder 0 20.08.2007, 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha

Gehe zu: