Training für zu Haus

Body-Academy Forum

Training für zu Haus

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Allgemein
« Wiedereinstieg!    ::    Übertraining? Richtiger Trainingsplan »
Autor Nachricht
Alliax

06.09.2010, 17:34    Titel: Training für zu Haus

Hallo body-academy!
ersteinmal ein paar infos über mich:
ich bin 19 jahre alt, und geh seit ca. 2,5 jahren ins fitnessstudio. Ich ziehe jetzt bald aus und wollte aber eig. weiterhin regelmäßiges training machen, habe aber nicht mehr so lust auf ein (neues) fitnessstudio.
also meine fragen:
welche erfahrungen habt ihr mit regelmäßigen "haustraining" gemacht? welches equipment sollte man dafür anschaffen? 2 ein-hand hanteln? eine bank? i-welche tollen fitnessgeräte? hab mal, von so einer stange gehört, die man im türrahmen einhägen kann, hauptsächlich für klimzüge, soll aber auch noch ganz gut für andere übungen sein...welche übungen könnt ihr empfehlen?
ich bin für jede anregung dankbar.
gruß
alliax
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Allgemein
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge [News] Außer Haus essen macht dick Sascha Portal Artikel & News 1 13.12.2008, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
PinaColada
Keine neuen Beiträge Ein-Satz-Training ist besser als Mehr... unbekannt666 Bodybuilding Allgemein 1 27.01.2011, 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
igor
Keine neuen Beiträge Brust training Douk Bodybuilding Allgemein 1 31.05.2008, 23:26 Letzten Beitrag anzeigen
jinn
Keine neuen Beiträge Training Sommerfigur :) Thenewbie Bodybuilding Trainingpläne 1 24.03.2009, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
casual08
Keine neuen Beiträge Training zu Hause dakota Bodybuilding Allgemein 1 19.10.2008, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
casual08

Gehe zu: