Training Sommerfigur :)

Body-Academy Forum

Training Sommerfigur :)

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Trainingpläne
« Wie sieht der perfekte Bodybuilding Trainingsplan aus?    ::    Butt Workout »
Autor Nachricht
Thenewbie

05.02.2009, 21:17    Titel: Training Sommerfigur :)

Schönen guten tag
Ich stelle mich mal schnell vor...
Ich heiße Tim bin 19 Jahre alt wohne in düsseldorf
Ich bin 1,89m groß und wiege 82 kg

Ich möchte nun ein wenig muskeln aufbauen...
Ich möchte keine "mega" muskeln haben lediglich einen durch trainierten bauch ( leiche six pack ansätze)
-->halt eine gute figur...

Ich habe leider nicht soviel ahnung vom muskel aufbau
Ich gehe in das "fitnessstudio" Eisenhauer
Es hat einen nicht wirklich guten ruf aber es ist in meiner nähe und für mich schnell erreichbar.
Außerdem gehe ichnoch schwimmen und habe Kurzhanteln zum training zuhause, außerdem wollte ich mir einen bauchtrainer kaufen

Hanteln: Links sind nur für registrierte User sichtbar!

Bauchtrainer: Links sind nur für registrierte User sichtbar!

einen solchen stab habe ich auch noch weiß allerdings nicht was ich damit machen soll : Links sind nur für registrierte User sichtbar!

Meine bitte ist nun einen trainingsplan zuerstellen
wie gesagt ich möchte alle muskeln trainieren aber hauptsächlich Bauch Brust und Arme

Außerdem würde ich mich über einen ernährungsplan freunen
Also ich weiß das man morgens zB müsli mit obst essen sollte nach dem sport dann eine größere mahlzeit und was esse ich abends?
Zwischen durch einfach mal ein brot oder?

Würde mich über jede Hilfe freuen und über weitere anregungen!

Mfg TIm
casual08

24.03.2009, 19:51    Titel:

Hi!

Also man muss dich ja für dein Engagement für den Sommer echt loben Smile
Da werden sich die Mädchen freuen... Wenn das Fitnessstudio nicht so einen guten Ruf hat, dann vermute ich mal, dass die wohl Hygiene und Beratung nicht so sehr ernst nehmen?!

Damit du an Muskeln zunehmen kannst egal wo, brauchst du Fett und Kohlehydrate.. aber der Sport muss im entsprechenden Verhältnis dazu betrieben werden... egal wo du an Muskeln zunehmen willst. Für den Bauch ist definitiv das typische Sit-Up Training nützlich... hier findest du einige Varianten...Links sind nur für registrierte User sichtbar! ... das ist eine davon.

Auch Arm und Brustübungen findest du in diesem Bereich Smile

und diesen Stab von karstastadt musst du senkrecht zum Körper halten. Die Arme sollten dabei durchgestreckt sein.. mit leichten Schwingungen musst du das Ding nun bewegen.. wichtig ist dass du die Bewegung mit dem gesamten Arm ausführst und nicht nur mit den Handgelenken. Dein Rücken sollte dabei gerade sein, und auch alle anderen Muskelpartien sollten dabei angespannt werden. Vor allem der Bauch. Hört sich easy an.. aber kann nach ner Weile echt anstrengend werden.

Der Trainingsplan kann nur in Kombination mit deiner Ernährung aufgestellt werden. Dazu müsste man wissen wie oft und wie lange und was du machst. Nur ein Profi kann ungefähr abschätzen wie viele Kohlehydrate du verbrennst mit deinem Training. Und dementsprechend muss deine Nahrung angepasst werden. Wichtig für Muskeln ist aber auf jeden Eiweiss-haltiges Essen.
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Trainingpläne
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge verspäteter Trainingseinstieg - Somme... ami221 Sporternährung & Supplements 1 04.10.2011, 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Klempnermeister
Keine neuen Beiträge Ein-Satz-Training ist besser als Mehr... unbekannt666 Bodybuilding Allgemein 1 27.01.2011, 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
igor
Keine neuen Beiträge Brust training Douk Bodybuilding Allgemein 1 31.05.2008, 23:26 Letzten Beitrag anzeigen
jinn
Keine neuen Beiträge Training für zu Haus Alliax Bodybuilding Allgemein 0 06.09.2010, 17:34 Letzten Beitrag anzeigen
Alliax
Keine neuen Beiträge Training zu Hause dakota Bodybuilding Allgemein 1 19.10.2008, 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
casual08

Gehe zu: