Trainingsplan für das iPhone

Body-Academy Forum

Trainingsplan für das iPhone

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Trainingpläne
« Go Natural When Treating Hair Loss    ::    Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. »
Autor Nachricht
Multiplex

01.08.2011, 16:08    Titel: Trainingsplan für das iPhone

Nachdem ich während dem Training ständig Musik höre habe ich irgendwas gesucht, um mein Training mit dem selben Gerät zu verwalten.

Leider konnte ich nichts finden mit dem ich einfach einen Trainingsplan erstellen kann und diesen dann abtrainieren kann.

Darum habe ich in meiner Freizeit eine App für das iPhone programmiert, welche mir das ermöglicht.

-Trainingspläne erstellen (oder erstellen lassen)
-Trainingspläne verwalten
-Trainingspläne abtrainieren
-Geräte Gewicht, Sitzhöhe, Wiederholungen usw. einstellbar
-Dehnübungen für alle Muskelpartien
-Statistiken zur Optimierung meines Fitness Trainings

Für alle die meine App gerne ausprobieren möchten steht im App Store mit Version 1.5 (davor nur 1 Woche) eine 4-wöchige kostenlose Version zur Verfügung: Links sind nur für registrierte User sichtbar!
Rilly

12.08.2011, 12:06    Titel:

Hi, interessantes App mit Potential. Ein paar Kleinigkeiten und es ist perfekt. Aktuell sind die Übungen alphabetisch angeordnet, hier müsste es möglich sein diese zu sortieren. Eine Kalenderansicht über die Trainingstage mit den Trainingswerten wäre sinnvoll und eine Übersicht über die Steigerungen bei den einzelnen Übungen. Absondre super Sache, weiter so.
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Bodybuilding Trainingpläne
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Trainingsplan:D bjk25 Bodybuilding Trainingpläne 2 26.04.2009, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
bjk25
Keine neuen Beiträge Trainingsplan für Masseaufbau Hulk Bodybuilding Trainingpläne 3 16.09.2010, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Flex_Lewis
Keine neuen Beiträge Trainingsplan überarbeitung dominic Bodybuilding Trainingpläne 0 04.05.2009, 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
dominic
Keine neuen Beiträge 5-Tage-Trainingsplan Number-_0ne Bodybuilding Trainingpläne 0 11.10.2010, 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Number-_0ne
Keine neuen Beiträge Trainingsplan-Hilfe funny_dream Bodybuilding Trainingpläne 1 09.11.2008, 12:12 Letzten Beitrag anzeigen
petit

Gehe zu: