Trainingsplan für meine Schulsport-Erwärmung

Body-Academy Forum

Trainingsplan für meine Schulsport-Erwärmung

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Small Talk
« Waage kaufen, aber welche?    ::    Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. »
Autor Nachricht
Rumpfi

24.01.2012, 16:53    Titel: Trainingsplan für meine Schulsport-Erwärmung

Hallo ihr,

sagt mir doch mal, wie ich die Leitung der Erwärmübungen in meinem Sportkurs am Besten anstelle. Weil ich will ja auch ja alles richtig machen. So ein Kraftkreis für alle Muskeln ist doch eine prima Sache, oder? Links sind nur für registrierte User sichtbar! habe ich mir ja auch schon eine Menge abgeschaut. Doch kommen die Liegestütze nun als erstes oder das Warmlaufen? Was sind eure Meinungen zum richtigen Ablauf und habt ihr sonst noch Tipps und Tricks für mich?

Ich danke euch!
Fireball

15.02.2012, 11:19    Titel:

Anfangs auf jeden Fall warm laufen. Das mach ich sogar noch im Fitnessstudio so Smile
Danach kannste wie im Link beschrieben variieren, nur power sie am Anfang nicht zu sehr aus Wink

Liebe Grüße
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Trainingsplan:D bjk25 Bodybuilding Trainingpläne 2 26.04.2009, 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
bjk25
Keine neuen Beiträge Trainingsplan für Masseaufbau Hulk Bodybuilding Trainingpläne 3 16.09.2010, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Flex_Lewis
Keine neuen Beiträge Trainingsplan überarbeitung dominic Bodybuilding Trainingpläne 0 04.05.2009, 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
dominic
Keine neuen Beiträge 5-Tage-Trainingsplan Number-_0ne Bodybuilding Trainingpläne 0 11.10.2010, 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Number-_0ne
Keine neuen Beiträge Trainingsplan-Hilfe funny_dream Bodybuilding Trainingpläne 1 09.11.2008, 12:12 Letzten Beitrag anzeigen
petit

Gehe zu: