Trainingstagebuch für sporternährung

Body-Academy Forum

Trainingstagebuch für sporternährung

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Trainingstagebücher
« ausdauertraining trainingsplan - suche dringend    ::    Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. »
Autor Nachricht
petit

20.06.2009, 10:15    Titel: Trainingstagebuch für sporternährung

Hallo an Alle...

Ich bin der Meinung, dass ein Trainingstagebuch einer der wichtigsten Gegenstände ist, die man beim Bodybuilding überhaupt haben kann. Ich denke mir einfach, dass man so am besten nachvollziehen kann, wie man sich entwickelt hat. Und auch nicht nur beim Training selbst, sondern auch für sporternährung. Oder sehe ich das jetzt etwa falsch? Ich denke mir einfach, dass es besser ist, wenn man alles schriftlich festhalten kann, denn somit hat man die Möglichkeit auch über einen längeren Zeitraum nachvollziehen zu können, wie sich man sich für sporternährung weiterenwickelt hat. Und gegebenenfalls, wie man dies ändern kann. Daher denke ich mir einfach, dass ein Trainingsbuch für sporternährung sehr hilfreich sein kann. Also ich persönlich führe ein Trainigstagebuch für sporternährung. So kann ich wirklich alles bis ins kleinste Detail nachvollziehen kann.

Jetzt wollte ich einfach mal Fragen, ob dies auch jemand von euch macht, oder habt ihr nur ein Trainingstagebuch für euer Training selbst?
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Trainingstagebücher
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Probleme einen Tagesplan für das Trai... **LilaOne** Trainingstagebücher 1 22.09.2008, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
**LilaOne**

Gehe zu: