verspäteter Trainingseinstieg - Sommerfigur - welchen Gainer

Body-Academy Forum

verspäteter Trainingseinstieg - Sommerfigur - welchen Gainer

Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Sporternährung & Supplements
« Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4)    ::    Fatburner1? »
Autor Nachricht
ami221

09.05.2011, 19:28    Titel: verspäteter Trainingseinstieg - Sommerfigur - welchen Gainer

Servus liebe Gemeinschaft,
ich habe bereits von 2006-2008 regelmässig das Fitnessstudio besucht. Leider konnte ich meinen Sport aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen sehr lange Zeit nicht fortsetzen. Nachdem ich nun endlich grünes Licht bekommen habe, bin ich derzeit dabei, wieder etwas Masse aufzubauen. Leider funktioniert das bei mir nicht, wie erwünscht, lediglich durch eine ausgewogene Ernährung. Daher bin ich nun auf der Suche nach dem passenden Eiweiss (Eiweiß) Produkt, das mich dabei unterstützt. Ich möchte nicht unnötig viel Masse zulegen, jedoch wäre ein definierter Zuwachs sehr wünschenswert. Ein Trainer hat mir jetzt zu Links sind nur für registrierte User sichtbar! geraten. Scheint ja auch recht gut bewertet zu sein?! Allerdings wäre ich ruhig bereit, etwas mehr Geld zu opfern, was haltet ihr von Links sind nur für registrierte User sichtbar!?

Und stimmt es eigntlich, dass L-Carnitine als Ergänzung zum definierten Masseaufbau beitragen? Hatte überlegt, mir dann noch Links sind nur für registrierte User sichtbar! dazu zubestellen.

Ich hoffe, ihr könnt mir kurze Tipps und Hinweise geben, dass ich doch noch ein wenig trainierter in den Sommer starten kann.

Vielen dank für die Unterstützung und einen sonnigen Montag Abend.

Herzliche Grüße.
Klempnermeister

04.10.2011, 21:19    Titel:

Hi,

ich kann die folgende Seite Empfehlen Arrow www[]maxbodyshop[]biz

Die haben so ziemlich alle Präparate von Anavar bis Winstrol!

Abgesehen davon ist die Seite vollgepumpt mit Infos Exclamation

Alle Anabole und Wachstumshormone!
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Sporternährung & Supplements
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Training Sommerfigur :) Thenewbie Bodybuilding Trainingpläne 1 24.03.2009, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
casual08
Keine neuen Beiträge Masse aufbauen - welches Protein / Ga... hunuku Sporternährung & Supplements 1 04.10.2011, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Klempnermeister

Gehe zu: