Vitamine A, C und E

Body-Academy Forum



Vitamine A, C und E

 
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Supplements Erfahrungsberichte
« Glucofast von Peak    ::    welche Nahrungsergaenzung »
Autor Nachricht
PinaColada



Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 33

18.11.2008, 10:44    Titel: Vitamine A, C und E

Hallo,

also ich halte normalerweise eigentlich nicht viel von Supplementes - auch wenn sie natürlich sind. Aber letzten Freitag wusste ich mir nicht mehr zu helfen. Krank, Bronchien belegt, Kopfschmerzen und das Bedürfnis ganz viel zu schlafen. Da ich aber arbeiten musst, wäre das tödlich geworden.

Also habe ich letzte Woche die nötigen Grunvitamine in Form von Supplements besorgt: und ich bin heute wieder komplett fit, ohne etwas dafür getan zu haben.

Mittlerweile denke ich, dass nicht nur Bodybuilder zu derartigen Supplements greifen sollten, sondern auch die normalen Menschen. Ich dachte eigentlich immer, dass die wirklich nichts bringen, aber nachdem ich mich am WE mit Vitamin A,C und E zugempumpt habe, kann ich nur das Gegenteilige behaupten.

Ich kann es mir zwar mittlerweile immer noch nicht richtig vorstellen, wie die Vitamine A, C und E wirklich im Körper wirken, aber sie wirken
Laughing
casual08



Anmeldedatum: 09.09.2008
Beiträge: 49

13.12.2008, 19:56    Titel:

Hallo PinaColada!

Das ist doch ganz einfach! Auf Links sind nur für registrierte User sichtbar! findest du es zwar detailreicher, aber ich kann dir sagen, dass Vitamin C vitalisiert und A sehr gesund ist. Durch den angeregten Stoffwechsel können auch schneller Antikörper gebildet werden, die dir beim gesund werden geholfen haben.

Dies ist zwar nur in nicht wirklich messbaren mengen möglich, aber ist doch schön, wenn es bei dir gewirkt hat Smile

Liebe Grüße,
casual
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Supplements Erfahrungsberichte
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wo gute Vitamine kaufen? PinaColada Sporternährung & Supplements 3 04.10.2011, 21:20 Letzten Beitrag anzeigen
Klempnermeister


 
Gehe zu: