|
 |
Vorschläge bitte für einen Ernährungsplan
|
| « Rausschmiss vom Fitness Studio :: Aufhören, bevor die Sehne überspannt ist » |
| Autor |
Nachricht |
yilmazNAT9R
|
| 20.04.2008, 23:10 Titel: Vorschläge bitte für einen Ernährungsplan |
|
|
Hi,
ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Anständigen Ernährungsplan ansagen könnte.Bin ca 180cm groß wiege ~80kg und traniere seit 6 monaten und bin eiglt. mit dem Ergebnis ganz zu frieden aber da ist halt an manchen stellen ein bissl Speck den ich auch ganz gern los werden will(bauch bereich).
Ich traniere auf Masse kann es sein das es vlt so sein muss? (bissl blöde frage ) |
|
 |
funny_dream
|
| 28.04.2009, 09:17 Titel: |
|
|
Hallo yilmazNAT9R
Du solltest bei deiner Ernährung darauf achten, dass du Vitamine, Mineralstoffe, etc. vorwiegend über die natürliche Nahrung aufnimmst.
Also nicht nur diese Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Einen guten Ernährungsplan aufzustellen ist sehr schwer, da jeder Körper eine andere Reaktion zeigt.
Das was wichtig ist, dass du viele Sachen nach dem Training erst einnimmst, wie zum Beispiel die tägliche Aufnahem von Eiweiß, das wären pro kg Körpergewicht ein g Eiweiß. Eiweiß ist auch nicht schädigend für den Wachstum, es ist eher fördernd.
Einen Ernährungsplan muss jeder für sich selbst bestimmen, weil wie gesagt, die Reaktion des Körpers ist bei jedem unterschiedlich.
funny_dream |
|
 |
John
|
| 06.05.2009, 14:28 Titel: |
|
|
hi der bauchspeck geht sehr sehr schwer weg...je ach körperlicher veranlagerung
-absolutes schokoladen verbot
-kein alkohol
-dann solltest du die deinen kcal.verbrauch ausrechenen...diesen solltest du niemals überschreiten(müsste bei ca.2000ckal liegen
-dadurch wirst du meistens leider ein wenig muskel masse verlieren..je nach dem wie lange du deine diat durchführst.
und dann fleißig cadio training täglich 1std.oder mehr...dein puls sollte dabei ca.180 minus dein lebens alter betragen
deine fett poster werden erst angegriffen wenn du mindestens 20 min cadio betreibst |
|
 |
|
|
|