|
 |
| « bodybuilding magazine - wo genau? :: anabole steroide kaufen :-( » |
| Autor |
Nachricht |
Manuel
|
| 02.02.2008, 19:55 Titel: Was macht ihr Beruflich? |
|
|
Hey,
seid ihr in einer Ausbildung, Schüler, Arbeitslos oder schon lange in der Arbeitswelt? Würde mich mal interessieren!
Ich bin derzeit noch bis Mitte Juni als Zivi tätig und danach wie es bis jetzt geplant ist Vollzeit irgendwo als Trainer anfangen. Mit der Zeit Lizenzen etc. erweitern und hoch bis zum personal Trainer.
Zwar habe ich dann keine staatliche Ausbildung, denke aber es ist auch so machbar. =) |
|
 |
Nadja
|
| 22.06.2009, 07:55 Titel: |
|
|
Hallo Manuel...
Was ich Beruflich mache...also...ich bin nicht mehr in der Ausbildung, dementsprechend auch keine Schülerin mehr. Arbeitslos bin ich Gott sein Dank auch. Weil wenn man sich die heutigen Arbeitsverhältnisse so anschaut, dann wird mir echt "schelcht"
Ich muss sagen, dass ich noch ziemlich Glück hatte, auf dem Arbeitsmarkt unter zu kommen.
Meine Ausbildung habe ich als Verwaltungsfachangestellte im Krankenhaus gemacht und in diesem Bereich bin ich auch heute noch tätig. Und ich muss sagen, ich bereue es nie, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß. Und Beruflich habe ich auch die Möglichkeit mich entweder weiterzuentwickeln oder gegebenenfalls aufzusteigen. Das war immer ein wichtiger Aspekt, den ich schon bei der Ausbildungssuche damals beachtet habe. Denn bis ich mal in Rente gehe...was ja noch eine Weile dauert...wollte ich nicht immer das Gleiche machen, sondern auch aufsteigen können. Da habe ich mir schon das richtige Berufsfeld ausgewählt.
Deinen Job finde ich aber auch sehr interessant, der hätte mich auch mal interessiert, aber ich glaube, dass ich beim Trainieren von anderen schnell die Geduld verlieren würde. Also mich selber trainieren würde ich da nicht gerne. Ich kann schon etwas störisch sein, wenn ich was nicht machen möchte. Aber gut.... |
|
 |
|
|
|