|
 |
| « Es gibt Frauen und BB-Frauen... welche findet ihr besser? :: Arnold Schwarzenegger Bodybuilding auf Video? » |
| Autor |
Nachricht |
PinaColada
|
| 18.11.2008, 10:21 Titel: welche bodybuilding dvds |
|
|
Hallo,
ich würde mir gerne mal so ein paar Trainingseinheiten zu Hause in Ruhe von anderen Bodybuildern anschauen. Jetzt war ich aber das letze mal in der "klassischen Videothek" und habe zum einen nur eine kleine Auswahl an bodybuilding dvds gefunden.
Und die paar, die da gestanden haben - tja, mit denen konnte ich nichts anfangen. Jedenfalls mit den Namen konnte ich nichts anfangen.
Könnt ihr mir ein paar Bodybuilding dvds empfehlen, die aleitungsähnlich aufgebaut sind?
Am besten natürlich von Frauen. Aber so viele bekannte Bodybuidlig Frauen gibt es gar nicht.
Wenn euch nur Bodybuilding dvds von Männern in den Kopf komme, dann immer her damit ... auch nicht so schlimm Laughing |
|
 |
casual08
|
| 21.11.2008, 19:06 Titel: |
|
|
Hallo Pina,
also für Frauen habe ich jetzt nichts gefunden - leider. Aber hier mal eine bodybuilding DVD von einem Mr. Olympia-Teilnehmer Dennis Wolf - The Beginning für ungefähr 40 Euro. Dann gibt es auch noch diese Bodyuilding DVD Ronnie Coleman "Invincible" - der ist auch nicht unbekannt.
Ich habe jetzt auch mal nach Frauen geguckt, aber wirklich nichts gefunden. Außer diesen normalen Fitness-Tipps.
Ich habe das auch mal probiert, dass ich mir einen Plan mit Hilfe von so einer Bodybuilding DVD mache, nur ganz ehrlich ist es letztendlich an meinem eigenen "inneren Schweinehund" gescheitert. Es schien mir irgendwie leichter ins Fitness-Studio zu gehen. |
|
 |
FBBFan
|
| 27.11.2008, 18:37 Titel: |
|
|
von Nicole Pfützenreuter gibt es sehr gute Clips bei Youtube. Guck doch dort einmal nach. Ihr Training ist da sehr gut dargestellt. Sidn zwar keine DVD's , denn die Art kenne ich auch nicht, aber sind gut für die Motivation...und die Bewegungsabläufe sehr gut erkennbar. _________________ Links sind nur für registrierte User sichtbar!
Links sind nur für registrierte User sichtbar! |
|
 |
|
|
|