|
 |
| « Nahrungsergänzungsmittel von Powerfactory gut? :: Zunahme?? So richtiger Weg?? » |
| Autor |
Nachricht |
casual08
|
| 26.02.2009, 18:15 Titel: Welche Energieriegel? |
|
|
Hey Leute,
schön langsam hab ich echt genug vom Winter, ich kann den Schnee und die Kälte einfach nicht mehr ab. Und die blöde Wintermüdigkeit macht mir auch ganz schön zu schaffen. Ständig bin ich müde und kann Morgens nur ganz schlecht aufstehen und in der Arbeit ist es dadurch recht anstrengend und ich kann mich nicht mehr richtig konzentrieren.
Habt ihr da vielleicht einen guten Tipp für mich, mit welchem Energieriegel ich wieder richtig Kraft tanken kann? Fühl mich so was von ausgepowert und brauch zwischendurch einfach mal einen Energieschub.
Freu mich schon auf eure Antworten!
Bis denne
Casual08 |
|
 |
Nadja
|
| 24.03.2009, 19:11 Titel: |
|
|
Hallo
Es ist schön, dass wir hier mal das Thema Energieriegel mehr unter die Lupe nehmen können. Die meisten Menschen benutzen nämlich nur willkürlich irgendwelche Energieriegel aus der Drogerie. Dabei sollte man dringend darauf achten, welchen Riegel man für welches Ziel konsumieren sollte. Während Bodybuilder Muskeln aufbauen wollen, ist so jemand wie du eben nur an einer Regeneration interessiert. Dementsprechend kann man verschiedene Riegel empfehlen. Auch einige die der Regeneration des Körpers helfen sollen.
Wichtig ist wie verteilt die Anteile an Fett, Kohlenhydrate und Vitamine sind. Das heißt, dass man dementsprechend NICHT in der Drogerie, sondern im speziellen Fachhandel für Sportartikel einen solchen Riegel kaufen sollte. Nur da kann der Verkäufer den Inhalt genau definieren. Für Konzentration ist übrigens wichtig, dass dein Blutzucker stabil gehalten wird. Nicht zu viel Fett dafür aber einiges an Traubenzucker  |
|
 |
|
|
|