|
 |
welche Nahrungsergaenzung
|
| « Vitamine A, C und E :: Erfahrungen mit dem powerriegel » |
| Autor |
Nachricht |
petit
|
| 12.01.2009, 20:20 Titel: welche Nahrungsergaenzung |
|
|
Hallo alle Sportfans,
der ein oder andere hat bestimmt Ahnung von Nahrungsergaenzung. Wenn ja, dann könnt ihr mich vielleicht mal ein bisschen informieren, welche Nahrungsergaenzung so die Grundbedürfnisse abdecken kann. Ich möchte nicht zu viel nehmen, aber möchte auch nicht auf etwas verzichten, da ich weiss, dass Nahrungsergaenzun wichtig ist...
Ich hab bis jetzt nur Creatin genommen und muss sagen... dass das echt Hammer gewirkt hat.
Also so ein kurzer, prägnanter Überblick wäre von Vorteil... lieben Dank schon mal im Voraus..
petit |
|
 |
casual08
|
| 16.04.2009, 00:36 Titel: |
|
|
Hallo petit,
Also ersteinmal möchte ich sagen, dass Nahrungsergänzungsmittel nicht alles sind, man sollte dennoch zusätzlich auch noch die "normalen Vitaminen, usw" zu sich nehmen.
Aber generell sind Eisen-, Magnesium und Zinktabletten eine sehr gute Lösung. Diese kann man in vielen unterschiedlichen Varianten kaufen, ob man sie nun als Kautablette haben will oder als Tablette, die man ganz einfach im Wasser auflösen kann. Wie man es nun am liebsten haben will.
Multivitaminpräperate sind auch optimale Ernährungsergänzungsmittel, sie liefern all die Vitamine, die der Körper benötigt.
Aber bitte auf keinen Fall denken, dass nur die Ergänzung der Präperate ausreicht für den Körper, mann sollte auf jeden Fall auch noch normale Lebensmittel zu sich nehmen.
Hoffe ich konnte etwas hilfe leisten.
Bis denn, casual08 |
|
 |
|
|
|