| « Fussball Bundesliga: 1.Spieltag :: England gegen Deutschland » |
| Autor |
Nachricht |
Sascha
|
| 16.07.2007, 13:53 Titel: Welche Sportarten außer BB/Fitness betreibt Ihr? |
|
|
Moin Leute,
was treibt Ihr noch für Sportarten, egal ob Hobby- oder Leistungssport?
Ich hab in meiner Jugend recht hoch Badminton gespielt (Niedersachsenkader,Teilnahme an Norddeutschen/Deutschen Meisterschaften, mit 17 Jahren Landesliga Senioren). Das ganze dann aber mit 18 geschmissen, da ich für nichts anderes mehr Zeit hatte und die Verdienstchancen recht gering sind.
Ansonsten habe ich folgendes ausprobiert:
Judo, Fußball, Schwimmen
In meiner Freizeit spiel ich meinen Leuten oft Basketball oder Fußball und bin dabei meine Badmintonkarriere zumindest zum Teil zu reaktivieren.
Nun seid Ihr dran! 8)
Sascha |
|
 |
Manuel
|
| 16.07.2007, 14:04 Titel: |
|
|
Nun, ich habe bis zur Mitte meiner Jugend Leichtathletik betrieben und Tischtennis gespielt. Nun betreibe ich Bodybuilding, zur Zeit 2 Einheiten am Tag, Morgens Ausdauer nach HIIT und Abends Krafttraining.
Nebenher teste ich mit einem Dipl. Sportlehrer und engem Freund ein von ihm entwickeltes Konzept welches einzigartig ist. Mal sehen was daraus noch wird. =) |
|
 |
Artox
|
| 12.08.2007, 02:11 Titel: |
|
|
War mal im Judo....bis zum Grün-Orangenen Gürtel habe dann aufgehört und habe mit dem Handball angefangen. Seit 4 Monaten ist das auch wieder geschichte.
Mache jetzt nur noch Fitness. Passt mir besser. Macht auch viel süchtiger  |
|
 |
FBBFan
|
| 12.08.2007, 14:40 Titel: |
|
|
ich bin beim extreme Websurfing geblieben  |
|
 |
TDI
|
| 19.08.2007, 20:08 Titel: |
|
|
Bin heute erst wieder hundert Kilometer mit dem Rennrad gefahren! Wenn ich nicht schon BB betreiben würde, könnte ich mir Vorstellen ein richtiger Radfreak zu sein. Es gibt nix geileres.
Hoffentlich habe ich heute keine Muskelmasse verloren........wäre ja schlimm!  _________________ Gruß
der Thomas
Vorwärts, wenn es nicht mehr weitergeht! |
|
 |
|