Welche Supplements?

Body-Academy Forum



Welche Supplements?

 
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Supplements Erfahrungsberichte
« puma chaussure femme    ::    Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. »
Autor Nachricht
Klaus87



Anmeldedatum: 15.08.2016
Beiträge: 1

15.08.2016, 09:37    Titel: Welche Supplements?

Hallo Community,

ich weiss das ist ein kontroverses Thema, aber ich will mal eure Meinung wissen: nehmt ihr Supplements? Um beispielsweise seine körperliche Abwehr zu stärken (Vitamin C, Zint, Magnesium, Eisen).
Oder zum Muskelaufbau: Whey Protein, Creatin... Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Links sind nur für registrierte User sichtbar! kauft ihr eure Nahrungsergänzungsmittel?

Danke für die Ratschläge!

Beste Grüsse,
djmaca



Anmeldedatum: 12.02.2018
Beiträge: 6

02.08.2018, 15:17    Titel:

Hey Smile

Erfahrungsberichte kann man sich auch zu jedem Supp im Netz suchen.
Ich für meinen Teil nehme auch was aber ich versuche, dass es immer Supps sind die natürlich sind, also durch meine Ernährung.

Eiweißpulver habe ich zum Beispiel auch, dass trinke ich vor dem Training und danach mit Obst als Shake Smile
Außerdem suche ich mir regelmäßig neue Informationen im Internet wenn es um das Thema Ernährung geht.
Da habe ich mir neulich auch bei Links sind nur für registrierte User sichtbar! verschiedene Informationen gefunden, mir hilft das immer sehr weil ich so abschätzen kann ob was gut ist oder nicht.

Wie siehts bei dir aus ?
Nixa



Anmeldedatum: 14.01.2018
Beiträge: 10

16.10.2018, 07:44    Titel:

Servus Smile

Da kann ich dir auch gerne einen kleinen Rat geben.
Ich achte auch darauf, dass mein Körper ausreichend versorgt ist. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass ich schlapp bin und in der letzten Zeit wurde ich auch viel schneller Krank.
Der Arzt meinte, dass mein Immunsystem geschwächt wäre und hat mir so Kapseln mit gegeben.

Kennst du Schwarzkümmelöl ?
Bei Links sind nur für registrierte User sichtbar! hatte ich mir einige Informationen dazu gesucht und muss auch sagen, dass ich mich fitter fühle - habe in 1 Woche aber einen Termin beim Arzt. Der wird mir dann mehr sagen.

Aber wegen deinem Immunsystem und dem Vitamin E kann ich dir auf jeden Fall diese Kapseln empfehlen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Body-Academy Forum Foren-Übersicht -> Supplements Erfahrungsberichte
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Supplements & Kiffen ?! acab28 Sporternährung & Supplements 5 24.09.2007, 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
Sascha
Keine neuen Beiträge gibt es einen supplements test? **LilaOne** Sporternährung & Supplements 1 04.10.2011, 21:22 Letzten Beitrag anzeigen
Klempnermeister
Keine neuen Beiträge Welche Supplements sind sinnvoll? Manuel Sporternährung & Supplements 11 26.05.2018, 15:52 Letzten Beitrag anzeigen
Nixa


 
Gehe zu: